so, habe ein paar kaputten torx schrauben zu verschenken
die works sitze sind jetzt drinnen - die geduld muss man haben...
easy entry funktioniert nur beim beifahrer sitzt, fragt mich nicht, warum auch nicht beim fahrersitz - habe eh alles gleich und richtig gemacht, aber manchmal glaube ich, da zieht ein

seine fäden und lacht beim zuschauen bis zum niederbrechen - warum lässt sich auf einmal ein sitzt in meinem espace weder nach vorne noch nach hinten bewegen? (ich weiss, hat sicher nichts mit dem mini zu tun, aber, wieso gerade dann, wenn ich mich mit dem umbau der mini sitze beschäftige - will mir da jemand etwas sagen - eine höhere botschaft oder ein zufall, den es eigentlich nicht gibt????

)
habe bei der gelegenheit ein mf-zweispeichen lenkrad vom facelift verbaut (perforiertes leder mit den daumenauflagen), mein altes war nicht so griffig und obwohl angeblich leder, hat sich irgendwie plastisch angefühlt). danke an rich

, hat mich telefonisch noch den letzten hinweis gegeben, wie man den airbag absteckt, ohne dass er einem um die ohren fliegt - rich, danke und gute besserung!
@ferdi - habe die letzten zwei tage gedrosselte internetgeschwindigkeit dank inode genossen, deshalb war ich am abend nicht im forum, sonst hätte ich dir gerne ein paar nette sätze geschrieben...
wie man sitzt? ganz anders! mit der jacke gewöhnungsbedürftig, aber auf jedem fall nicht tiefer, als die tiefste position bei den sportsitzen

die sitze sind etwas schwerer als die sportsitze, aber da man drauf sitzen und nicht am buckel tragen muss, fällt wortwörtlich nicht sooooo ins gewicht...

die seitenauflagen sind recht hart, wie die sitzflächen auch, was mich nicht stört - zunehmen darf man aber nicht - da hilft dann entweder die radikale diät oder rückbau auf die sportsitze..
jetzt muss ich noch irgendwie die alten auspuffblenden runter nehmen, werde versuchen mit der heissluftpistole zu wärmen, die schraube ist unten, aber da bewegt sich gar nichts...
fotos mache ich vielleicht am nachmittag, damit ihr auch was zum schauen habt
so, ihr leseraten, das wär´s fürs erste, stay tuned...
cu
davor