19.12.2006, 19:38
*dezentaufspontantreffhinweis* ich bin noch bis ca. 19.30h da
un jetzt geh isch in die Küsch
un jetzt geh isch in die Küsch
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
-Team
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt NO.1COOPER schrieb:Ja, ja
unn die Damen widmen sich den schönen Dingen im Leben (sprotzel, sprotzel, sprotzel.....)
Dafür sind wir Frauen ausgezeichnet geeignet.
Jeder sollte seine Stärken in die Beziehung einbringen. Der eine trägt eben die Wasserkästen hoch und der andere kümmert sich um die Verschönerung des Autos
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:*zwischenxingundcrmhinundherpendel*chwitz*
NullFünf schrieb:Dafür sind wir Frauen ausgezeichnet geeignet.
Jeder sollte seine Stärken in die Beziehung einbringen. Der eine trägt eben die Wasserkästen hoch und der andere kümmert sich um die Verschönerung des Autos
NullFünf schrieb:Ich auchHatte eben den Thread vom Spontantreffen daneben auf und war da wieder mit Blindheit geschlagen
![]()
Daher nochmal formvollendet :Brööööööödddaaaaaaaaaaaa !!!! *mitmdoppeltenRittbergerauffenSchoßhüpp*
du machst mer noch mein Rügge gabutt Mädsche
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt NO.1COOPER schrieb:... bin für beides zuständig![]()
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt NO.1COOPER schrieb:... bin für beides zuständig![]()
Naja, Mr.05 ist irgendwie nicht so der Techniker CoolBlue schrieb:du machst mer noch mein Rügge gabutt Mädsche
Ich versuch mich zu bessern im nächsten Jahr CoolBlue schrieb:ich auch![]()
-Team