Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nintendo Wii

Wie wärs mit Samstag? Oder Freitag spät-nachmittag? Da ist Sandra auch hier. Dann könntest Du Janine in Deine Boden-Boden-Rakete packen und hier vorbeigucken.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Paddy87 schrieb:hat nintendo nicht die bändchen zurück gerufen da die nicht stabil genug sind?
Yep. Die neuen werden nur noch mit der verstärkten Kordel ausgeliefert...

An sich dürften in Europa nur die neuen Versionen der Bänder geliefert worden sein.
Insofern gibt es keinen wirklichen Rückruf. Man kann aber bei Nintendo neue Bänder für lau anfordern.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Dennis77 schrieb:Wie wärs mit Samstag? Oder Freitag spät-nachmittag? Da ist Sandra auch hier. Dann könntest Du Janine in Deine Boden-Boden-Rakete packen und hier vorbeigucken.

Freitag sind wir aufm Technik-Stammtisch Zwinkern aber samstag könnte es klappen...ich ruf dich einfach mal an Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Wir haben seit gestern eine Wii in der Firma...

Sehr nett das Teil. Macht ne Menge Spaß damit zu spielen, aber die Wii Sports Spiele die dabei sind, sind nicht so mein Fall. Hoffe wir bekommen noch ein paar von den anderen Spielen ...

Gut. Ich hab das jetzt mal fix eingeplant. Wenn ihr nicht kommt, weine ich. Devil!

PhilipHubs schrieb:Wir haben seit gestern eine Wii in der Firma...

Sehr nett das Teil. Macht ne Menge Spaß damit zu spielen, aber die Wii Sports Spiele die dabei sind, sind nicht so mein Fall. Hoffe wir bekommen noch ein paar von den anderen Spielen ...

Welche Spiele habt Ihr denn?

Hat irgendwer schon mal Call of D*ty gezockt?

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

Call of Duty hab ich gehabt. Ist ok, sobald man sich an die Steuerung gewöhnt hat. COD an sich ist nicht so ganz mein Fall, da mächtig was los ist. X Gegner, X Kameraden dabei. Brothers in Arms ist da eher etwas für mich. Geht ein weniger ruhiger zu. Mit ein bischen mehr Taktik.

Jetzt hab ich Splinter Cell hier. Das ist geil.

olania schrieb:Welche Spiele habt Ihr denn?

Hat irgendwer schon mal Call of D*ty gezockt?
Ich hab Red Steel angespielt...das macht gut Spaß. COD war auch nicht so ganz mein Fall, zwar spannend aber mir persönlich auch zu viele Sachen auf die man achten muß. Rayman Raving Rabbits ist sehr lustig. Ich warte auf die ersten wahren Nintendo Spiele: Mario und Wario...dass was wirklich Spaß macht...

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

Ich warte auf SPORE!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand