Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 73 - Weihnachtlich glänzet das Forum

PhilipHubs schrieb:Wenn es das Ausrücklager wäre, müsste das dann nicht eher dann rasseln wenn die Kupplung getreten wird (ausgerückt)???

ne, wenn du die kuplung tritst liegt das lager ja an -> steht unter druck, da rasselt nix

wenn die kuplung nicht getreten ist hängts das sozusagen frei ( dreht sich aber meist trotzdem Wink ) und dann kanns geräusche machen wenns fertig is...

jedenfalls wurde mir das so gesagt Head Scratch ( und hörte sich für mich auch richtig an... )

PS:
wieder daheim Smile

Krümelmonster schrieb:ich glaub, das steht weder im Duden noch im Brockhaus...Pfeiff

Hu Hu Britta
MEINE Worterfindungen werden auch nachgeschaut, warum nicht deine Schmollen
is mir klar, das man dieses Wort nicht findet Zwinkern

2mD schrieb:ne, wenn du die kuplung tritst liegt das lager ja an -> steht unter druck, da rasselt nix

wenn die kuplung nicht getreten ist hängts das sozusagen frei ( dreht sich aber meist trotzdem Wink ) und dann kanns geräusche machen wenns fertig is...

jedenfalls wurde mir das so gesagt Head Scratch ( und hörte sich für mich auch richtig an... )

PS:
wieder daheim Smile

Mr. Orange Winke 02

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

nochmal danke für die bewirtung Top
hab ich garnich mit gerechnet Mr. Orange

2mD schrieb:nochmal danke für die bewirtung Top
hab ich garnich mit gerechnet Mr. Orange

ösch hab DICH satt bekommen Hurra! *stolzbin* Zwinkern

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:MEINE Worterfindungen werden auch nachgeschaut, warum nicht deine Schmollen
Weil kein neugieriges Weibsvolk anwesend ist ?! Muhaha Zwinkern

Krümelmonster schrieb:Weil kein neugieriges Weibsvolk anwesend ist ?! Muhaha Zwinkern

ich kann des mit der Suchfunktion net finden Motzen

aber bei meinem Satz: "vermuschel da ma nix" hat ein männliches Wesen den Duden zu Rate gezogen He He

so, ich glaub ich geh ins bett...
mal schauen was das morgen wird Augenrollen
irgendwie mag ich es nicht wenn ich en geländer, das en anderer schlosser gebaut hat, montieren soll Augenrollen
bin ja mal gespannt wie das aussieht Augenrollen

CoolBlue schrieb:ich kann des mit der Suchfunktion net finden Motzen

aber bei meinem Satz: "vermuschel da ma nix" hat ein männliches Wesen den Duden zu Rate gezogen He He

ich habs Hurra!

Erstellt von Bloemche
vermuschel *imDudennachschlag* Is ja schon...

vermuschel

*imDudennachschlag*

Nacht 2mD, schlaf schööhöön, du machst des schon sehr gut Brav Top Winke 02

CoolBlue schrieb:ich kann des mit der Suchfunktion net finden Motzen

Was kannst du nicht finden, und wo? *aufmschlauchsteh*

Edit: Erleditscht

Edit2: Nacht Dörk Winken

Krümelmonster schrieb:Was kannst du nicht finden, und wo? *aufmschlauchsteh*

Edit: Erleditscht

Susanne kann immer so toll über ne Suchfunktion alte Beiträge finden, ich kanns nur ein bischen...siehe oben Verlegen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand