19.12.2006, 16:09
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CA - Smalltalk III
19.12.2006, 21:10
spikes schrieb:so, habe ein paar kaputten torx schrauben zu verschenken![]()
die works sitze sind jetzt drinnen - die geduld muss man haben...![]()
easy entry funktioniert nur beim beifahrer sitzt, fragt mich nicht, warum auch nicht beim fahrersitz - habe eh alles gleich und richtig gemacht, aber manchmal glaube ich, da zieht einseine fäden und lacht beim zuschauen bis zum niederbrechen - warum lässt sich auf einmal ein sitzt in meinem espace weder nach vorne noch nach hinten bewegen? (ich weiss, hat sicher nichts mit dem mini zu tun, aber, wieso gerade dann, wenn ich mich mit dem umbau der mini sitze beschäftige - will mir da jemand etwas sagen - eine höhere botschaft oder ein zufall, den es eigentlich nicht gibt????
)
habe bei der gelegenheit ein mf-zweispeichen lenkrad vom facelift verbaut (perforiertes leder mit den daumenauflagen), mein altes war nicht so griffig und obwohl angeblich leder, hat sich irgendwie plastisch angefühlt). danke an rich, hat mich telefonisch noch den letzten hinweis gegeben, wie man den airbag absteckt, ohne dass er einem um die ohren fliegt - rich, danke und gute besserung!
@ferdi - habe die letzten zwei tage gedrosselte internetgeschwindigkeit dank inode genossen, deshalb war ich am abend nicht im forum, sonst hätte ich dir gerne ein paar nette sätze geschrieben...![]()
wie man sitzt? ganz anders! mit der jacke gewöhnungsbedürftig, aber auf jedem fall nicht tiefer, als die tiefste position bei den sportsitzendie sitze sind etwas schwerer als die sportsitze, aber da man drauf sitzen und nicht am buckel tragen muss, fällt wortwörtlich nicht sooooo ins gewicht...
die seitenauflagen sind recht hart, wie die sitzflächen auch, was mich nicht stört - zunehmen darf man aber nicht - da hilft dann entweder die radikale diät oder rückbau auf die sportsitze..
jetzt muss ich noch irgendwie die alten auspuffblenden runter nehmen, werde versuchen mit der heissluftpistole zu wärmen, die schraube ist unten, aber da bewegt sich gar nichts...
fotos mache ich vielleicht am nachmittag, damit ihr auch was zum schauen habt![]()
so, ihr leseraten, das wär´s fürs erste, stay tuned...
cu
davor
Gratuliere Davor!
Eeendlich geschafft

WORKS

19.12.2006, 22:58
JohnCooperWorks schrieb:Gratuliere Davor!
Eeendlich geschafft
na warte nur, da kommen noch zwei pulleys dazu und die denso kerzen, da bin ich auf die messungen vorher / nacher gespannt....
habe am nachmittag eine kleine runde gedreht - es gibt nichts schöneres als scharf abzubiegen

ps. da gruffelt es schon wieder

20.12.2006, 00:11
spikes schrieb:ps. da gruffelt es schon wieder
Davor oder Danach

grufteln, nicht gruffeln

20.12.2006, 00:33
Ferdi schrieb:Davor oder Danach,
grufteln, nicht gruffeln, grufteln kommt von Gruft=betoniertes Grab
schon wieder was gelernt

20.12.2006, 10:11
gery41 schrieb:Vielleicht hättest Du einmal zwischen,nach den Feiertagen oder sonst irgendwann einmal Zeit..Passt - ich bin zwischen Weihnachten und Silvester zu Hause.
das ich mit meinem Equipment vielleicht vorbeikomme ..
20.12.2006, 10:46
wohi schrieb:Passt - ich bin zwischen Weihnachten und Silvester zu Hause.
Habe ich mir eh gedacht...ist ja bei den meisten so..

Hmmm...wie wäre es so um den 28.igsten herum?Könnte ich dann mit verbinden mit dem Treffen-vielleicht nachmittags?
Könnte ich eh erst kurzfristig entscheiden.Weiss ja nicht was noch alles so anfällt.
Wäre halt einmal so angedacht der Termin..

Gruss Walter
20.12.2006, 10:52
gery41 schrieb:Hmmm...wie wäre es so um den 28.igsten herum?Könnte ich dann mit verbinden mit dem Treffen-vielleicht nachmittags?28. klingt gut.
Machen wir uns noch kurzfristig aus

20.12.2006, 15:20
[quote=gery41]Hmm..was soll ich schreiben?
Naja,was Sich die letzten Tage so getan hat halt..
Für den Cooper einen K&N Luftfilter bestellt..(müsste heute kommen)
Das wieder Einer einmal etwas schreibt..
Soeben K&N Luftfilter hineingesteckt....hört sich kräftig an
Habe nur kurz probiert-Gasannahme vom Gefühl her subjektiv besser
Naja,was Sich die letzten Tage so getan hat halt..

Für den Cooper einen K&N Luftfilter bestellt..(müsste heute kommen)

Das wieder Einer einmal etwas schreibt..
Soeben K&N Luftfilter hineingesteckt....hört sich kräftig an

Habe nur kurz probiert-Gasannahme vom Gefühl her subjektiv besser

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer