Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 73 - Weihnachtlich glänzet das Forum

Winke 02 ...Boah ich hab Muskelkater im Arm und nur, weil ich so viel WII mit Kris gespielt habe...das ist besser wie jedes Sportprogramm Zwinkern

[Bild: queen.gif] und manchmal [Bild: girl_werewolf.gif]

Sehr traurig wieder eine Absage

So vor dem Essen noch schnell mal hier vorbei schauen Pfeiff

Hallo Tschäpter Winke 02

Sonne ParklaneS macht so Spaß Sonne

Rowan schrieb:Na, da sind wir aber mal gespannt, wie lange es Dein Schoko-Baum ueberlebt... Aber nicht schon vor dem Mittagessen reinbeissen. Zwinkern
[Bild: attachment.php?attachmentid=21898&stc=1&d=1166614461]

Rot Verlegen Bitte nicht hauen!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Onkel Matt schrieb:@örös ich glaub ich geh doch erst morgen beim Winkels vorbei Confused
edith sagt, gib mir nochmal die mengen und weinsorten schnell durch Wink
OKöööö...keine Eile Hase!

Mengen:
6 x Kabinett
6 x Rosé
15 x irgendwas oder gemischt (rot, weiß, rosé --> halbtr. bis tr. )
und wir zwei schauen nächstes Jahr mal nach nem kleinen Bestand fürs Öröshome Devil!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Danke für die Wecker-Tipps Blumen

Nu guck ichmal nach dem Sony und dem Aldi Ding Flitzen

Mahlzeit,

ich war heute noch mal bei BMW...

Hab da endlich mal vernünftige Aussagen bekommen, von einem ver - Sonne Mechaniker / Meister... (Herr Wiech - vll kennt ihn jemand von Euch?)

Was ich als Radlagerschaden vermutete, ist wohl das rechte Motorlager. Er meinte ein Neues bringt wohl kaum Abhilfe Traurig

Das Klackern beim Stand ist wohl das Ausrücklager von der Kupplung. Soll das Ganze im Auge behalten.

Und das Verschlucken der Abgasanlge bei Rückwärtsfahrt, ist bei der Works Abgasanlage normal eek! .. Hier bringt nur eine andere Anlage was...

[Bild: sigpic5415.gif]

parkilane schrieb:Und das Verschlucken der Abgasanlge bei Rückwärtsfahrt, ist bei der Works Abgasanlage normal eek! .. Hier bringt nur eine andere Anlage was...
Ich hab auch ne Works....aber verschlucken tut meiner sich nicht.

Was soll den das auch mit vorwärts oder rückwärts zu tun haben :frage: Die Abgase gehn doch eh nur eine Richtung Head Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

ösch war einkaufen Pfeiff

ab morgen werd ich von nem neuen Wecker geweckt Hurra! (für schlappe 15€ gibts da wohl kein Vertun)
und der zeigt auch nachts die Zeit an, so dass der Hase nicht mehr versehentlich gegen den Nachttisch hoppelt Traurig nicken Trost
und mich nicht mehr mitten in der Nacht erschrecken muß Bitte nicht hauen!

Miniholic schrieb:ösch war einkaufen Pfeiff

ab morgen werd ich von nem neuen Wecker geweckt Hurra! (für schlappe 15€ gibts da wohl kein Vertun)
und der zeigt auch nachts die Zeit an, so dass der Hase nicht mehr versehentlich gegen den Nachttisch hoppelt Traurig nicken Trost
und mich nicht mehr mitten in der Nacht erschrecken muß Bitte nicht hauen!
Und ist die Bedienung besser als beim Tschibo-Teil? Sind die Tasten groß genug?

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand