Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
winterson schrieb:Ich hab auch ne Works....aber verschlucken tut meiner sich nicht.
Was soll den das auch mit vorwärts oder rückwärts zu tun haben :frage: Die Abgase gehn doch eh nur eine Richtung 
Es ist, nur beim "rasanten" Rückwärs fahren... Wenn Du normal rückwärts fährst klingt alles auch normal. Kann auch nicht verstehen, wieso das normal sein soll.... Und wenn ja, dann hätte sich Works was anderes einfallen lassen müssen.
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
winterson schrieb:Ich hab auch ne Works....aber verschlucken tut meiner sich nicht.
Was soll den das auch mit vorwärts oder rückwärts zu tun haben :frage: Die Abgase gehn doch eh nur eine Richtung 
Die Worksanlage vom MCS unterscheidet sich in kleinen Details von deiner Anlage
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Scotty schrieb:Die Worksanlage vom MCS unterscheidet sich in kleinen Details von deiner Anlage 
Ja soweit ich weiss hat der MCS mit Works-Kit ne eigene, die man auch sonst nicht bekommt.. Wenn ich falsch liege, dann ...
•
parkilane schrieb:Ja soweit ich weiss hat der MCS mit Works-Kit ne eigene, die man auch sonst nicht bekommt.. Wenn ich falsch liege, dann ... 
Also die Sache ist die:
Das ist der winterson. Der winterson fährt einen MINI. Sein MINI ist ein Cooper. Damit auch der Cooper böse klingt, hat winterson ihm das Soundkit verpasst.
Das da ist der Parkilane. Der fährt auch MINI, allerdings hat der MINI vom parkilane viel mehr pferdchen unter der haube und macht auch viel mehr krach. Klingt komisch, is aber so...
Also, es git eine Works-Anlage für den One/Cooper und eine für den MCS wobei das Gutachten für den S-Auspuff nur in Kombination mit dem (evtl. werksseitig verbauten) Tuningkit gilt.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Scotty schrieb:...
eine für den MCS wobei das Gutachten für den S-Auspuff nur in Kombination mit dem (evtl. werksseitig verbauten) Tuningkit gilt.

klingt komisch, ist aber so! Gell Scotty
Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
•
italian_job schrieb:

danke
*schneuz*
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
•
mahlzeit marc
•