20.12.2006, 16:11
wohi schrieb:28. klingt gut.
Machen wir uns noch kurzfristig aus
Wäre für mehrere Interessant

wohi schrieb:28. klingt gut.
Machen wir uns noch kurzfristig aus
Rich schrieb:Wäre für mehrere Interessant
Begleittext schrieb:Hallo Ferdi
anbei dein neues File
aber laut Aussage von Franz war das nicht zu Fett.
Das Problem kann auch wo anders verborgen sein.
Lambdasensor, Drosselklappensensor usw.
Viele Grüße
Ferdi schrieb:hab grad das neue MTH File bekommen - mit Begleittext
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
frag mich nur, wie Franz erkennt, dass das auf meinem Auto nicht zu fett war/ist ?
spikes schrieb:cool, dann gebe ich die hoffnung nicht auf, noch heuer ein updatefile zu bekommen - bevor dann alle und nicht nur minis im weihnachts - silvesterrausch fett sind
Ferdi schrieb:hab grad das neue MTH File bekommen - mit BegleittextIch nehme halt an, er hält sich an gewisse Vorgaben und magerer stimmt er aus Sicherheitsgründen prinzipiell nicht ab.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
frag mich nur, wie Franz erkennt, dass das auf meinem Auto nicht zu fett war/ist ?
wohi schrieb:Ich nehme halt an, er hält sich an gewisse Vorgaben und magerer stimmt er aus Sicherheitsgründen prinzipiell nicht ab.
Interessant wäre jetzt eine Messung mit der Breitbandlambdasonde![]()
Deine Leistung laut PowerDyn ist aber eh ok..
Ferdi schrieb:Ausserdem werd ich eine Leistungsmessung mit allen 3 Files machen, JCW, jetziges MTH und neues MTH. Im neuen File hab ich gesehen, dass einige Werte zumindest verringert wurden, was immer das auch bedeutetIst aber schwierig - du weisst schon wegen den Adaptionskennfeldern (KARAM). Musst du immer ein paar hundert km fahren, bis du sinnvolle Messwerte bekommst....