20.12.2006, 15:50
Missis@ schrieb:Eben ham se gerochen, dass dies mein letzter Arbeitstag ist!

bei der Gelegenheit:
Scotty schrieb:mit-

Missis@ schrieb:Eben ham se gerochen, dass dies mein letzter Arbeitstag ist!
Scotty schrieb:mit-
Miniholic schrieb:Dann ist ja gut. Ich verschwinde mal in die Weihnachtsfeieres ging auch nicht um die Tastengröße
, sondern:
- der Wecker geht immer nach 2min von allein aus und dann nach 5min wieder an
- wenn ich nachts die Uhrzeit wissen wollte, mußte ich den richtigen Knopf drücken und hatte dann ein ziemlich unangenehm blau strahlendes Schlafzimmer... für ca. 30Sek.
das ist doof... ich will die Zeit IMMER sehen, aber dezent... und aufhören zu brummeln darf er nur auf MEIN Komando bzw. frühestens nach 1-2 Stunden
und das alles tut das Aldi-Ding
CoolBlue schrieb:und auf das Fest am 29. freu ich michAn dem Abend ist für dich ja ne Lokalrunde angesagt![]()
parkilane schrieb:Hab da endlich mal vernünftige Aussagen bekommen, von einem ver -Mechaniker / Meister... (Herr Wiech - vll kennt ihn jemand von Euch?)
Miniholic schrieb:OKöööö...keine Eile Hase!
Mengen:6 x Kabinettund wir zwei schauen nächstes Jahr mal nach nem kleinen Bestand fürs Öröshome
6 x Rosé
15 x irgendwas oder gemischt (rot, weiß, rosé --> halbtr. bis tr. )
Miniholic schrieb:ösch war einkaufen
ab morgen werd ich von nem neuen Wecker geweckt(für schlappe 15€ gibts da wohl kein Vertun)
und der zeigt auch nachts die Zeit an, so dass der Hase nicht mehr versehentlich gegen den Nachttisch hoppelt![]()
und mich nicht mehr mitten in der Nacht erschrecken muß
Onkel Matt schrieb:zu spätzahlreich
Ich wurde angewiesen Samstag vor dem Mittagsläuten zahlreich zur Probe zu erscheinen![]()
Onkel Matt schrieb:is da ne Webcam dran
![]()
:Schlafanzug beschaff: