Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 73 - Weihnachtlich glänzet das Forum

CoolBlue schrieb:in die Richtung war des jetzt net gedacht eek!

öhm....du hast Hormonüberschuß...oder Devil!
den sollte sie aber langsam abgebaut haben Stumm

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

CoolBlue schrieb:oh...Wunschkonzert Pfeiff
Klar, ist doch Mittwoch

CoolBlue schrieb:na alles, was NICHT auf meine etwaigen möglichen Verwandschaftgrade hinweist, die mich bei einem Genogram über euch einordnen würde Mr. Orange
Miss Britta, oder etwas später Miss Bridda oder noch etwas später Mss Brödda....hicks [Bild: f015.gif]

Miniholic schrieb:*Luft zufechel* ganz ruhig Opa Brav erstmal wird die Familie unverändert bleiben Nicken

edit: *Posts zähl* Oh my... kann mal wer was schreiben... ich unterhalt mich hier grad schon mit mir selbst

ich hör jetzt auf zu posten...schwätz ruhisch weider Mr. Orange

Kruhser schrieb:den sollte sie aber langsam abgebaut haben Stumm

dachte ich auch Pfeiff

Krümelmonster schrieb:Klar, ist doch Mittwoch

Miss Britta, oder etwas später Miss Bridda oder noch etwas später Mss Brödda....hicks [Bild: f015.gif]

wie soll ich denn DAS jetzt verstehen, säufst du mich dir schön oder was Head Scratch

aber egal....*prost* Party!!

ich bin jetzt wech...bis spööhöötäär Winke 02

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:wie soll ich denn DAS jetzt verstehen, säufst du mich dir schön oder was Head Scratch
Das ist doch nicht nötig No No Anbeten

CoolBlue schrieb:wie soll ich denn DAS jetzt verstehen, säufst du mich dir schön oder was Head Scratch

:
klingt mehr nach DINNER für BRÖTTA

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Kruhser schrieb:klingt mehr nach DINNER für BRÖTTA
Genau Top

Party 01 Feierabend Party 01

Stumm darf ich das hier überhaupt laut sagen? *vorsichtig in Richtung Sisterchen guck*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Party 01 Feierabend Party 01

Stumm darf ich das hier überhaupt laut sagen? *vorsichtig in Richtung Sisterchen guck*

Pfeiff Sonne Party 02 Woohoooo!

Yeah! U r l a u b Yeah!

*trenchcoatanzieh* *huttiefindiestirnzieh* *dasCRMpertarnkappenflugzeugverlass* *niemehrwiederkehr* *accountlösch* *namenänder*

Flitzen

auch feierabend Smile

der tag heute is genauso abgelaufen wie ich mir das gestern gedacht hab Augenrollen

eigentlich sollte ich ja nur "schnell" en geländer von ner anderen schlosserei montieren weil die wegen krankheit nichtmer dazu gekommen sind...

als ich dann da ankomm wars eben nicht nur dieses eine geländer ( bei dem ich ja nur "schnell" 4 halter biegen, anschweißen und befestigen sollte ) sondern auch en haufen rohre...
nachdem ich dann nachgefragt hab was ich mit den ganzen rohren und rundeisen machen soll hat er mir en zettel mit ner "zeichnung" ( schnelle hand skizze trifft es eher Wink ) in die hand gedrückt und gemeint das wäre das geländern für den treppenabgang ( 2x 4tel gewendelt ) das ich da vor ort "einfach nur zamme schweißen" soll Augenrollen

und er war sich auch ganz sicher das die ganzen biegungen auch wirklich stimmen Augenrollen

ich hab auf der baustelle 2 stunden mit der hydraulikpresse rumgemacht bis ich die rohre wenigstens halbwegs an den treppenlauf angepasst hab Augenrollen

also alles in allem genau das was ich erwartet hab Devil!

das einzige was nich wirklich geplant war, war das ich auf der heimfahrt am opelprüffeld stehen geblieben bin Pfeiff
spritt war alle Pfeiff ( aber die tankanzeige war erst in der mitte vom roten bereich Püh! )

In Ohnmacht fallen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand