Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 73 - Weihnachtlich glänzet das Forum

2mD schrieb:das einzige was nich wirklich geplant war, war das ich auf der heimfahrt am opelprüffeld stehen geblieben bin Pfeiff
spritt war alle Pfeiff ( aber die tankanzeige war erst in der mitte vom roten bereich Püh! )

ohje... toller feierabend...

[Bild: sigpic5415.gif]

war ja mehr oder weniger direkt vor babenhausen Wink

aber schon doof wenn der sprit ausgeht obwohl man denkt das man noch locker heimkommt Augenrollen

ich weis noch das wir schonmal bis unter den roten bereich gekommen sind mit dem auto !
von daher hab ich mir da garkeine sorgen gemacht Augenrollen

und dann gleibt das ding stehen obwohl er zeiger erst in der mitte vom roten is -_-

Miniholic schrieb:Party 01 Feierabend Party 01

Stumm darf ich das hier überhaupt laut sagen? *vorsichtig in Richtung Sisterchen guck*
Jetzt ja Schwitzen

Geschafft Yeah!

Oder sagen wir's mal so.... Schnauze voll gehabt, abgehauen, Laptop mitgenommen und den Rest für morgen früh aufgehoben Augenrollen

2mD schrieb:als ich dann da ankomm wars eben nicht nur dieses eine geländer ( bei dem ich ja nur "schnell" 4 halter biegen, anschweißen und befestigen sollte ) sondern auch en haufen rohre...
nachdem ich dann nachgefragt hab was ich mit den ganzen rohren und rundeisen machen soll hat er mir en zettel mit ner "zeichnung" ( schnelle hand skizze trifft es eher Wink ) in die hand gedrückt und gemeint das wäre das geländern für den treppenabgang ( 2x 4tel gewendelt ) das ich da vor ort "einfach nur zamme schweißen" soll Augenrollen

und er war sich auch ganz sicher das die ganzen biegungen auch wirklich stimmen Augenrollen

ich hab auf der baustelle 2 stunden mit der hydraulikpresse rumgemacht bis ich die rohre wenigstens halbwegs an den treppenlauf angepasst hab Augenrollen
Ich glaub, mich würden se jetzt wegen versuchten Mordes suchen... Augenrollen
Wie gut, dass du so'n ruhiges Gemüt hast... aber sau-ärgerlich trotzdem!! Confused

2mD schrieb:war ja mehr oder weniger direkt vor babenhausen Wink

aber schon doof wenn der sprit ausgeht obwohl man denkt das man noch locker heimkommt Augenrollen

ich weis noch das wir schonmal bis unter den roten bereich gekommen sind mit dem auto !
von daher hab ich mir da garkeine sorgen gemacht Augenrollen

und dann gleibt das ding stehen obwohl er zeiger erst in der mitte vom roten is -_-

Was fahrt ihr denn für ein Fabrikat? *neugierig is*

[Bild: sigpic5415.gif]

parkilane schrieb:Was fahrt ihr denn für ein Fabrikat? *neugierig is*
MINI Cooper S aka "Streifenhörnchen" Mr. Orange
Dirk hat doch extra die Rückbank ausgebaut, dass mehr Material und Werkzeug reinpasst Pfeiff

Krümelmonster schrieb:MINI Cooper S aka "Streifenhörnchen" Mr. Orange
Dirk hat doch extra die Rückbank ausgebaut, dass mehr Material und Werkzeug reinpasst Pfeiff
Na dann zeig mir mal, wie das beim S aussieht, wenn der "Zeiger in der Mitte vom Roten" is..... Pfeiff

@ krümel
ich war mim firmenbus unterwegs Wink

is en fiat ducato Smile läuft eigentlich ganz gut das teil ( ~170 sachen Devil! )

@ susanne
ich hab mir sowas schon gedacht Wink
weil wenns wirklich nur diese 4 halter gewesen wären hätten se das auch selbst machen können Wink

weil leute hat er ja noch, aber eben keine die das machen konnten ( weil er genau wusste das die das nich hinbekommen Devil! )...
und genau da wusste ich das es mehr sein MUSS Wink

@ susanne
krümel hat doch en crono Wink
da is ne richtige anzeige drinn :p

2mD schrieb:@ susanne
ich hab mir sowas schon gedacht Wink
weil wenns wirklich nur diese 4 halter gewesen wären hätten se das auch selbst machen können Wink

weil leute hat er ja noch, aber eben keine die das machen konnten ( weil er genau wusste das die das nich hinbekommen Devil! )...
und genau da wusste ich das es mehr sein MUSS Wink
Naja, immerhin gut, wenn man gedanklich schon vorbereitet is... aber unverschämt find ich so was trotzdem Motzen
Zitat: @ susanne
krümel hat doch en crono Wink
da is ne richtige anzeige drinn :p
Oh... na dann... Anbeten

*essenköchel*

das wird doch sowieso auf stunden abgerechnet Wink
von daher mach ich mir da nicht den kopf He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand