21.12.2006, 10:11
Machst Du 48-Stunden-Party
??

![[Bild: sigpic4796.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4796.gif)
SevenCooperS schrieb:Jo, soweit alles klar. Ausser dass ich bis jetzt noch nicht weiss, wie ich Silvester verbringe.Wenn sich nichts ergibt, komm bei mir vorbei ... ich besorg Bier ...Bei meinen Eltern ist's zwar nett, aber Silvester im "Altenheim" ist auch nicht so das Wahre.
Mal schauen, ob mir bald was einfällt.
SamsonsSüsse schrieb:Machst Du 48-Stunden-PartyMorgen ist Weihnachtskegeln mit den Basketballern mit anschließenden Würfeln und/oder Karaoke und Samstag saufen die üblichen Verdächtigen bis zum Sonnenaufgang auf's Christkind ...??
Fahrspass schrieb:Wenn sich nichts ergibt, komm bei mir vorbei ... ich besorg Bier ...
SevenCooperS schrieb:Danke fürs Angebot - aber ihr seid alle soweit weg. Sonst wäre ich ja nach Duisburg zur MINI-Silvester-Einweihungsparty von Patrice. Aber da ich am 03.01. meinen neuen Job antreten soll, muss ich dann ja wieder zu Hause sein. Und dafür ist mir der Weg zu weit.Das ist verständlich ... aber ich bin mir sicher, Du wirst schon was finden ...
Fahrspass schrieb:Das ist verständlich ... aber ich bin mir sicher, Du wirst schon was finden ...
Was macht denn das Mädel, mit dem Du ihm Kino warst?
SamsonsSüsse schrieb:Sei doch nicht so indiskretEine Frage ist selten indiskret ... eher die Antwort ......
Fahrspass schrieb:Das ist verständlich ... aber ich bin mir sicher, Du wirst schon was finden ...
Was macht denn das Mädel, mit dem Du ihm Kino warst?
SevenCooperS schrieb:Aber ich könnte ja mal "das Mädel von der R56-Präsentation" fragen. Mal schauen wie die Jugend heute so feiert.Herrje, wenn ich das sehen wollte, dann hätte ich auch nach Duisburg fahren könne ...