21.12.2006, 10:46
SebastianS schrieb:naja eigentlich net
aber ich hab mir vorgstellt wo das noch hinführt
da dachte ich es wäre besser die idee am anfang abzuwürgen
Morsche

Zeiten ändern sich

SebastianS schrieb:naja eigentlich net
aber ich hab mir vorgstellt wo das noch hinführt
da dachte ich es wäre besser die idee am anfang abzuwürgen
Onkel Matt schrieb:btw: Findet ihr das nicht etwas unschlüssig, bei der eigenen Weihnachtsfeier strikt gegen jedwege Taufvorgänge abzulehen weil unbedingt separat und überhaupt blabla und nu bei diesem allgemeinen Gelage alles in einem Aufwasch durchmachen zu wollen?Ich erklär dir das mal...
Bloemche schrieb:Hab mich in der Höhle mal an einer Erklärung versucht: http://www.mini2.info/forum/showpost.php...count=1429
Ja, wobei Scotty als auch Minipu bei unserer Weihnachtsfeier waren und wenn N!co jetzt wieder im Chapter ist, sollte ein CRM-eigenes Taufevent kein Problem sein. Ich für meinen Teil werd' nicht brim allgemeinen Gelage taufen
Scotty schrieb:...und damit wünsche ich einen guten morgenIch entsinne mich nur an eine lange breite Diskussion, wie man denn nur auf die Idee kommen könnte sowas "nebenbei" mitzumachen und das muss doch extra und ganz toll blabla...
Onkel Matt schrieb:Ich entsinne mich nur an eine lange breite Diskussion, wie man denn nur auf die Idee kommen könnte sowas "nebenbei" mitzumachen und das muss doch extra und ganz toll blabla...
Bloemche schrieb:So ist esDrum gibt es ja noch ein separates TaufdasBlömmsche-EventDer Vorschlag bei der CRM-Weihnachtsfeier zu taufen war ja
von mir
Aber egal....