Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 73 - Weihnachtlich glänzet das Forum

SebastianS schrieb:Hu Hunaja eigentlich net Augenrollen aber ich hab mir vorgstellt wo das noch hinführt Ihn Ohnmacht fallen da dachte ich es wäre besser die idee am anfang abzuwürgen Mr. Orange

Morsche Winken Strahlen

Zeiten ändern sich Zwinkern Muhaha Devil! Und, wohin würde das den führen Head Scratch

Onkel Matt schrieb:btw: Findet ihr das nicht etwas unschlüssig, bei der eigenen Weihnachtsfeier strikt gegen jedwege Taufvorgänge abzulehen weil unbedingt separat und überhaupt blabla und nu bei diesem allgemeinen Gelage alles in einem Aufwasch durchmachen zu wollen? Head Scratch
Ich erklär dir das mal...

Also das ist so. Das ist cremi, cremi hat sich einen R56 bestellt und will ihn auf den Namen Ambrose taufen. cremi wohnt nicht im CRM. Da aber nur die bekloppten im CRM ihre MINIs ordentlich taufen, wollte er die Gelegenheit beim Schopfe packen und die Feier im CRM zum anlass nehmen, seinen Ambrose zu taufen.

Das da, also ich, ist der Scotty. Der Scotty hat jetzt seinen Charlie ein Jahr lang und in diesem Jahr hat es trotz mehrer anläufe nicht geklappt, Charlie zu taufen. Charlies Taufpatin, die Minipu, wohnt auch nicht im CRM und für sie ist es nicht möglich, extra zu einer Taufe ins CRM zu fahren.

Das da ist der/die/das eS. eS hat auch einen MINI..äh..eine MINNIE. Minnie hat jetzt auch schon über 10.000km auf dem Buckel ohne getauft zu sein, da eS nur unter der Woche im CRM war/ist, lange nicht im CRM war und das mit den Taufen und Treffen unter der Woche im CRM nicht so einfach ist. Minnies Taufpatin ist die missis@, die missis@ ist in letzter Zeit öfter im Ausland unterwegs und leider hat es bisher nicht geklappt, dass Minnie, eS und missis@ auf einem Fleck waren, als eine Taufe stattfand.

Der cremi und der Scotty haben irgendwie ausgekaspert, dass es doch eigentlich eine gute Idee wäre, die MINIs zu taufen, wenn cremi mal im CRM ist, minipu im CRM ist, eS mit Minnie im CRM ist,missis@ anwesend ist und viele andere Bekloppte, die das MINI-Taufen nicht kennen, auch mit ihren MINIs im CRM sind.

Klingt komisch, ist aber so...

...und damit wünsche ich einen guten morgen Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Bloemche schrieb:Hu Hu

Ja, wobei Scotty als auch Minipu bei unserer Weihnachtsfeier waren und wenn N!co jetzt wieder im Chapter ist, sollte ein CRM-eigenes Taufevent kein Problem sein. Ich für meinen Teil werd' nicht brim allgemeinen Gelage taufen Püh!
Hab mich in der Höhle mal an einer Erklärung versucht: http://www.mini2.info/forum/showpost.php...count=1429

@B²ohne²: hab nicht so gut geschlafen Traurig nicken *Verfolgungswahn hatte* Bitte nicht hauen! [Bild: g040.gif]

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Moin Scheffe Knuddeln

Hurra! meine Erklärung war auch richtig.... nur nicht soooo schön wie Deine Zwinkern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Scotty schrieb:...und damit wünsche ich einen guten morgen Pfeiff
Ich entsinne mich nur an eine lange breite Diskussion, wie man denn nur auf die Idee kommen könnte sowas "nebenbei" mitzumachen und das muss doch extra und ganz toll blabla... Pfeiff

Du meinst den WuffWuff dessen Schüssel nu doch nicht termingerecht geboren wird? Nix Schuld! Wink

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Onkel Matt schrieb:Ich entsinne mich nur an eine lange breite Diskussion, wie man denn nur auf die Idee kommen könnte sowas "nebenbei" mitzumachen und das muss doch extra und ganz toll blabla... Pfeiff

So ist es Traurig nicken Der Vorschlag bei der CRM-Weihnachtsfeier zu taufen war ja Head Scratch von mir Pfeiff Aber egal....

Da wolltsch nu mal ausschlafen und da weckt mich so ein doofer Postbote Motzen

Abba der hat ein Weihnachtspäckchen von meiner Mama gebracht ! Yeah! Hurra! Tanzen

Morschääääääääääääääää Winke 02

I am back  Yeah!

Bloemche schrieb:So ist es Traurig nicken Der Vorschlag bei der CRM-Weihnachtsfeier zu taufen war ja Head Scratch von mir Pfeiff Aber egal....
Drum gibt es ja noch ein separates TaufdasBlömmsche-Event Roter Teufel Smile

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Morsche Scheffe, Mischaela Winken

@Bloemche: Trost Nen Keks?

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:@Bloemche: Trost Nen Keks?

Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand