Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

spikes schrieb:hallo wohi,
nein, die sitze habe ich im anderen mini forum gefunden, waren schon in einem mini montiert - beim holländer hätte ich mit dem versand gleich 300,00 euro mehr bezahlen müssen und das ist schon die halbe summe für das aeropaket - ist noch nicht bestellt, soll ich wirklich?Devil!

Da können wir uns wieder eine raunserei anhören Pfeiffausserdem gibts nur mehr ein yellow Aeropaket und das mit PDC.Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

blackbeauty schrieb:Der schielt UND lacht .... muss mich esrt an die Optik gewöhnen!

LG
Niki
und er hat einen henkel zum mitnehmen.

Spike es wird Zeit deine unterdrückte Tuningaffinität zu leben! Zwinkern

PS: Foto ist geil!

Rich schrieb:Da können wir uns wieder eine raunserei anhören Pfeiffausserdem gibts nur mehr ein yellow Aeropaket und das mit PDC.Winke 02

erich, du hast falsch gelesen - liquid yellow gibt es NUR OHNE PDC, ob nur einmal Pfeiff, da glaube ich dir kein wort He He - kenne dich schon gut genug Respekt und wenn du meine beiträge als raunzereien empfindest und nicht lesen magst, kannst mich gerne auf die ignorierliste setzen Yeah! - ich werde deine kritik ernst nehmen und mich mit dem schreiben zurückhalten Winke 02

@wohi - danke für das foto - da habe ich schon weniger aufdringliche gelbe minis mit dem aeropaket gesehen - mir persönlich gefallen die lakierten verbreiterungen der kotflügel nicht so gut wie die schwarzen - die versuchung ist aber schon sehr gross Devil!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

vor allem in verbindung mit den aeroschwellern find ich mitlerweile das unlackierte sogar besser... Oops!

gruß

spikes schrieb:erich, du hast falsch gelesen - liquid yellow gibt es NUR OHNE PDC, ob nur einmal Pfeiff, da glaube ich dir kein wort He He - kenne dich schon gut genug Respekt und wenn du meine beiträge als raunzereien empfindest und nicht lesen magst, kannst mich gerne auf die ignorierliste setzen Yeah! - ich werde deine kritik ernst nehmen und mich mit dem schreiben zurückhalten Winke 02

@wohi - danke für das foto - da habe ich schon weniger aufdringliche gelbe minis mit dem aeropaket gesehen - mir persönlich gefallen die lakierten verbreiterungen der kotflügel nicht so gut wie die schwarzen - die versuchung ist aber schon sehr gross Devil!

Na geh DavorBravjetzt weine nichtZwinkern bist ja doch a raunzn gib das Geld aus das die Wirtschaft lebt.Party!!
hab dich ja lieb nur kauf endlich das was weiter geht Ich brauch arbeitYeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Ich hab Arbeit Zwinkern

Auf dem gelben Bild sieht man die roten Sidemarker auch vorne. Weiß da jemand mehr zu ? Weil angeblich passen die ja nur hinten.

Head Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

spikes schrieb:@wohi - danke für das foto - da habe ich schon weniger aufdringliche gelbe minis mit dem aeropaket gesehen - mir persönlich gefallen die lakierten verbreiterungen der kotflügel nicht so gut wie die schwarzen - die versuchung ist aber schon sehr gross Devil!
Hier ein nicht aufdringliches, sogar ohne bonnet stripes Zwinkern

[Bild: mini05.jpg]

[Bild: mini04.jpg]

ich hab mir jetzt das aero paket beim patrice geholt Yeah!
und ein sportlenkrad leder hat er mir auch noch angedreht... Lol

lg,
Patrik

nollebjorn schrieb:Ich hab Arbeit Zwinkern

Auf dem gelben Bild sieht man die roten Sidemarker auch vorne. Weiß da jemand mehr zu ? Weil angeblich passen die ja nur hinten.

Head Scratch
Im NAM Forum sieht man viele auch mit den vorderen..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand