Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 73 - Weihnachtlich glänzet das Forum

Miniholic schrieb:hilft nix... ich war so doof und hab gesagt, dass ich im Notfall auch am 27. Dienst schieben kann... nu hab ich das große Los gezogen... selbst schuldConfused Augenrollen!
Hi 5 - aber bei mir ist es nicht freiwillig

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Miniholic schrieb:Traurig nicken Hi 5 ... das war der einzig wirklich freie TagIch bin so deprimiert

Trost das wird schon, der geht ganz fix vorbei. Versprochen !!!! Nicken

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Aber ich arbeite zwischen den Feiertagen
Augenrollen wobei das ja eigentlich die schönste Zeit ist Zwinkern da bleibt das Telefon stumm und das eMail Postfach leer so das man mal was schafft Head Scratch ok ok man kann sich alles schön reden Lol eek!

cram schrieb:Hi 5 - aber bei mir ist es nicht freiwillig
freiwillig ist da wohl auch der falsche Begriff Traurig nicken

Aber wurscht...
erstmal ist Weihnachten Sonne
und der Hase ist da SonneSonne
und ich war brav SonneSonneSonne
und wir fahren danach zum Zirbensnaps SonneSonneSonneSonne
also geht der eine Tag auch rum Party 01 *TSCHAKKA* Party 01

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass mein MINI lebt?

Letztens habe ich ihn auf einem Parkplatz abgestellt, Licht aus, Motor aus. Bin ausgestiegen und habe zufällig auf die Rückleuchten geschaut.
eek! Licht brennt noch.
Also nochmal aufgemacht und eingestiegen. Lichtschalter ist auf off, kein Signalton bei offener Tür. Naja Lichtschalter nochmal auf on gedreht. Ergebnis: Scheinwerfer gehen aus, Signalton an Confused.
Lichtschalter auf off. Licht bleibt aus, Signalton geht auch aus.
Ich finds ja irgendwie süß Sonne

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Hab ich eigentlich schon erzählt, dass mein MINI lebt?

Letztens habe ich ihn auf einem Parkplatz abgestellt, Licht aus, Motor aus. Bin ausgestiegen und habe zufällig auf die Rückleuchten geschaut.
eek! Licht brennt noch.
Also nochmal aufgemacht und eingestiegen. Lichtschalter ist auf off, kein Signalton bei offener Tür. Naja Lichtschalter nochmal auf on gedreht. Ergebnis: Scheinwerfer gehen aus, Signalton an Confused.
Lichtschalter auf off. Licht bleibt aus, Signalton geht auch aus.
Ich finds ja irgendwie süß Sonne

Head Scratch Respekt He He

[Bild: sigpic5415.gif]

Ich will nicht zur Schule, kann mich nicht einer Krankschreiben

minibaby schrieb:Ich will nicht zur Schule, kann mich nicht einer Krankschreiben
No No

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

NullFünf schrieb:Nöööööööö......oder ???? Traurig

Aber ich arbeite zwischen den Feiertagen auch....können wir uns ja gegenseitig bedauern Devil!
..ich auch Pfeiff

..und hab an den feiertagen rufbereitschaft. Traurig

[Bild: sigpic3250.gif]

cram schrieb:No No

Bin ja schon brav, dann geh ich halt, aber nur weil ich eine Arbeit schreiben muss

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand