Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 53

[Bild: f025.gif][Bild: f025.gif][Bild: f025.gif]
HAPPY BIRTHDAY lieber TOMMES

[Bild: e040.gif][Bild: e040.gif][Bild: e040.gif][Bild: e040.gif][Bild: e040.gif]

Bis später He He

Winke 02 Moin an die, die noch erscheinenWinke 02

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

schliesse mich meiner Vorposterin an

[Bild: k030.gif] Thomas

Moin @all

Without MINI... [Bild: sigpic4615.gif]

Müde ... eek! ... Verlegen

[Bild: sigpic4160.gif]

Moinsen Winke 02

Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag, Käptn Blaubär Party 02
Happy Birthday !!

Und hier noch je einen Ballon für die drei Kleinen Devil! Wie hießen die noch gleich? Head Scratch

Roter Balloon Grüner Balloon Blauer Balloon

Bomme

Danke schön ... Mr. Gulf

Ich hab keine Ahnung wie die drei heißen. Werden immer nur die drei kleinen Bärchen genannt ... wahrscheinlich Gelbbär, Grünbär und Rotbär ... Achselzucken

[Bild: sigpic4160.gif]

Und, was machst Du heute schönes? Wird ordentlich gefeiert? Oder sparste Dir das für nächstes Jahr auf, wenn gerundet wird? Devil!

Bomme

oh ja.auch von mir alles gute zum geburtstag für den thomasHappy Birthday !!

Winke 02 Morgen Bomme

Na, haste gestern alles gut gefunden, Klamotten wie Parkplatz?Zwinkern

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:Winke 02 Morgen Bomme

Na, haste gestern alles gut gefunden, Klamotten wie Parkplatz?Zwinkern

Also, erstmal haben wir uns verfahren. Da war totales Verkehrschaos und die Beschilderung für nicht Ortskundige etwas verwirrend. Als wir dann endlich ein Parkhaus gefunden haben, wo auch noch Plätze frei waren, sind wir erstmal lecker Essen gegangen. In der Hövels-Brauerei Top Danach sind wir dann schön die Einkaufszone rauf und runter. Aber außer 2 Paar Socken und 'ne teure Gesichtscreme hab ich nix gekauft. Das war überall so voll, ging gar nicht.

Und jetzt muss ich gleich zum real. Aber ich hab mal sowas von keine Lust Augenrollen

Bomme

Bomme schrieb:Also, erstmal haben wir uns verfahren. Da war totales Verkehrschaos und die Beschilderung für nicht Ortskundige etwas verwirrend. Als wir dann endlich ein Parkhaus gefunden haben, wo auch noch Plätze frei waren, sind wir erstmal lecker Essen gegangen. In der Hövels-Brauerei Top Danach sind wir dann schön die Einkaufszone rauf und runter. Aber außer 2 Paar Socken und 'ne teure Gesichtscreme hab ich nix gekauft. Das war überall so voll, ging gar nicht.

Und jetzt muss ich gleich zum real. Aber ich hab mal sowas von keine Lust Augenrollen

Dortmund ist auch blöd. Die Schilder kommen auf den letzten DrückerAugenrollen Wirst bestimmt noch was finden Top

Viel Spaß bei REAL. Ich war gestern Abend und habe alles. Gehe nur morgen Nachmittag noch mit meiner Nichte in die Stadt um einen Eierpunsch zu trinken und über die gehetzten Leute zu lästern Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand