Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 74 - Merry X-Mas

NullFünf schrieb:Dann lass ich mir wohl besser vorher das Riechsalzfaß aushändigen Devil!
Gute Idee! Top

btw: vielleicht solltet Ihr wenigstens nochmal in den Spontan-Fred reinschreiben, dass (und wann und wo) Ihr morgen schubbert... könnte ja sein, dass sich der eine oder andere "Nicht-Smalltalk-Leser" dort auch gerne einfinden würde und den Stand der Dinge nicht kennt.... du weisst schon Pfeiff

friseurmeister2000 schrieb:hast du sie dir alle bestellt ? die neuen...die überarbeiteten :frage:

Yepp Nicken und die alte SE habe ich auch komplett Bitte nicht hauen!
Aber für 11,97 Eur und 5 kaufen 4 zahlen konnte ich nicht wiederstehen. Vorallem weil Amazon beim Gutschrift berechnen Mist gebaut hat. Es könnte sein, dass ich die Dinger für 8 Eur pro Stück bekomme Devil!

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Warten...

Missis@ schrieb:Warten...
Genau Ohne Fotos sinnlos!

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Missis@ schrieb:Gute Idee! Top

btw: vielleicht solltet Ihr wenigstens nochmal in den Spontan-Fred reinschreiben, dass (und wann und wo) Ihr morgen schubbert... könnte ja sein, dass sich der eine oder andere "Nicht-Smalltalk-Leser" dort auch gerne einfinden würde und den Stand der Dinge nicht kennt.... du weisst schon Pfeiff

Das stömmt Head Scratch
Da werd ich unseren Ober-Schubberer nochmal draufhinweisen Nicken

I am back  Yeah!

Hu Hu Chapter Sonne

Ärger gefällig? *meinriechsalzfassbeschütz*

@ Mischaölaaaa, wann gehts denn morsche los Head Scratch und was ist danach geplant? Wirst nur du beschubbert? Fragen über Fragen Schwitzen

Mein Schubberteil ist immer noch nicht da Peitsche Ich bin so deprimiert Hoffentlich kommt das heut Warten...

italian_job schrieb:Genau Ohne Fotos sinnlos!
Ösch hab eigentlich auf n'Lebenszeichen aus der Hilpertstraß gewartet Augenrollen
NullFünf schrieb:Das stömmt Head Scratch
Da werd ich unseren Ober-Schubberer nochmal draufhinweisen Nicken
Willste, dass der das hier reinschweisst oder wie Head Scratch?

Schreib's doch einfach rein und gut is.... Top

italian_job schrieb:Yepp Nicken und die alte SE habe ich auch komplett Bitte nicht hauen!
Aber für 11,97 Eur und 5 kaufen 4 zahlen konnte ich nicht wiederstehen. Vorallem weil Amazon beim Gutschrift berechnen Mist gebaut hat. Es könnte sein, dass ich die Dinger für 8 Eur pro Stück bekomme Devil!

Top super geil....da würde ich mir gerne mal eine .....machen Mr. Gulf

Missis@ schrieb:Willste, dass der das hier reinschweisst oder wie Head Scratch?

Schreib's doch einfach rein und gut is.... Top

Bitte nicht hauen! Okay, dann schreib ich die mir bekannten Fakten da mal rein Zwinkern

I am back  Yeah!

Bloemche schrieb:Hu Hu Chapter Sonne

Ärger gefällig? *meinriechsalzfassbeschütz*

@ Mischaölaaaa, wann gehts denn morsche los Head Scratch und was ist danach geplant? Wirst nur du beschubbert? Fragen über Fragen Schwitzen

Mein Schubberteil ist immer noch nicht da Peitsche Ich bin so deprimiert Hoffentlich kommt das heut Warten...

Hu Hu Jürgääääääään Knuddeln

also soweit ich weiß, hat Cheffe auch was zu schubbern Head Scratch

Was wolltest Du denn schubbern ?

I am back  Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand