Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 74 - Merry X-Mas

Bloemche schrieb:Und hier die Meisterprüfungsaufgabe Devil!

... und wenn du schon dabei bist, verlink' doch mal die Anfahrtsbeschreibung aus dem Location-Fred mit der Textstelle "Schubbertown Babenhausen" in deinem Post im Schubberfred Augenbrauen
Dir ist schon klar, dass du dann gleich das Riechsalz brauchst Devil!

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Bloemche schrieb:Und hier die Meisterprüfungsaufgabe Devil!

... und wenn du schon dabei bist, verlink' doch mal die Anfahrtsbeschreibung aus dem Location-Fred mit der Textstelle "Schubbertown Babenhausen" in deinem Post im Schubberfred Augenbrauen

Peitsche Erleddischt !

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Peitsche Erleddischt !

Nöööö He He Mir scheint, du hast die Aufgabenstellung nicht verstanden Muhaha Devil!

NullFünf schrieb:Peitsche Erleddischt !
Lebe Hoch! Top

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Bloemche schrieb:Nöööö He He Mir scheint, du hast die Aufgabenstellung nicht verstanden Muhaha Devil!

Ärger gefällig? Mir dünkt, Du brauchst morgen nen Heizöltank voll Riechsalz !

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Ärger gefällig? Mir dünkt, Du brauchst morgen nen Heizöltank voll Riechsalz !

Achselzucken Wieso sollte ICH Riechsalz brauchen Pfeiff Nix Schuld!

Bloemche schrieb:Achselzucken Wieso sollte ICH Riechsalz brauchen Pfeiff Nix Schuld!

Peitsche Devil! Knuddeln

ich mach mich mal ans weihnachtsbaum-extrem-schubbern

wenn ich mich bis heute abend nicht wieder gemeldet habe, schickt büdde die feuerwehr Devil!

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Peitsche Devil! Knuddeln

ich mach mich mal ans weihnachtsbaum-extrem-schubbern

wenn ich mich bis heute abend nicht wieder gemeldet habe, schickt büdde die feuerwehr Devil!

Winken Jawoll!

Viel Spaß beim Schubben! Müsste hier eigentlich nochmal grundreinigen vor morgen Bitte nicht hauen! awwer irgendwie mag ich net Verlegen

Bloemche schrieb:... wie sagen den die Kunden zu deiner Herzallerliebsten Head Scratch
[Bild: n054.gif] oder [Bild: a090.gif] Devil!

Bloemche schrieb:Und was hat es mit dem Sekretariat auf sich Achselzucken Außer das die Örös die mal um die Ecke bringen möcht?!
Achselzucken das sind die einzigen die noch Iris sagen Augenrollen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

meine Kollegen waren zu hartnäckig: [Bild: a010.gif] ösch konnt mösch nösch wehren Rot

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand