Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Nein, der Classic ist leider nicht meiner, er gehörte einer Bekannten, die ihn leider veräußern mußte
Kurz bevor sie ihn abgegeben hat, haben wir noch eine Photosession mit den beiden gemacht.
die kurzfassung: weil ich ihn zusammen mit meinem damaligen freund gekauft habe, wir uns kurz darauf getrennt haben und KAQQ das leidige opfer dieser trennung ist bzw. war. hoffe, es geht ihm gut meinem kleinen
Heidi schrieb:die kurzfassung: weil ich ihn zusammen mit meinem damaligen freund gekauft habe, wir uns kurz darauf getrennt haben und KAQQ das leidige opfer dieser trennung ist bzw. war. hoffe, es geht ihm gut meinem kleinen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.