Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk 82 - Oh Tannenbaum....

vorallem, weil er jetzt bei jemandem ist für den strahlung ein fremdwort ist Traurig

wenn ich mein diplom und nen job habe. also hoffendlich nächstes jahr Wink das gute ist ja, dass es minis so gut wie überall auf der welt gibt und ich mir egal wo ich sein werde, mir einen kaufen kann Yeah!

@ röschen minis kann man nicht teilen Lol

[Bild: sigpic4052.gif]

@ primrose: Mir gehört er auch alleine.. auch wenn meine Eltern mir ein bisschen geholfen haben.. Pfeiff

@ Heidi: Ui ui ui... dann hoff ich mal, dass es klappt mit dem Mini Top Hast du schon genaue Vorstellungen, wie du ihn haben willst?

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Quattro schrieb:@ Heidi: Ui ui ui... dann hoff ich mal, dass es klappt mit dem Mini Top Hast du schon genaue Vorstellungen, wie du ihn haben willst?
dat klappt Top
Nicken türlich Devil!

Heidi schrieb:vorallem, weil er jetzt bei jemandem ist für den strahlung ein fremdwort ist Traurig

wenn ich mein diplom und nen job habe. also hoffendlich nächstes jahr Wink das gute ist ja, dass es minis so gut wie überall auf der welt gibt und ich mir egal wo ich sein werde, mir einen kaufen kann Yeah!

@ röschen minis kann man nicht teilen Lol
Du willst auswandern? eek! eek!

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Heidi schrieb:dat klappt Top
Nicken türlich Devil!

Jaaaa.... Top Sonne Party 02 Party 01

dreggsagg schrieb:Du willst auswandern? eek! eek!

Geheimnis jep.

dreggsagg schrieb:Du willst auswandern? eek! eek!

...heidi... soll da bleibn.. nicht weggehen.. Traurig

Im Amiland könnte man bestimmt einen Sorgerechtsstreit für einen Mini vor Gericht führen, mit Haustieren geht das da ja auch Lol

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Das kannst du uns doch nicht antun Flennen

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Lol ich bin die nächste zeit auf jeden fall noch da und dann ist ja noch die frage obs auch wirklich klappt Wink Glomp

primrose schrieb:Im Amiland könnte man bestimmt einen Sorgerechtsstreit für einen Mini vor Gericht führen, mit Haustieren geht das da ja auch Lol
eek! echt?! bei denen is ja wirklich alles möglich Idee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand