Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

JohnCooperWorks schrieb:Und warum hat dann ein Porsche Turbo hinten den gleichen Durchmesser wie vorn?

Ist das produktionstechnisch günstiger oder was Devil!

nein, ist nur, weil der Porsche so einen fetten Hintern hat Mr. Gulf .

Die Achslastverteilung beim Porsche und beim Mini ist doch ein bisserl konträr .

PS: mein Espace und sogar der Suzuki Grand Vitara V6 haben hinten noch Trommelbremsen und bremsen auch nicht schlecht. Der Espace hat hinten mit über 260.000 km noch die ersten Bremsbeläge drinnen He He . So viel zu Achslastverteilung beim Bremsen Mr. Gulf .

gibts am 24.12. Forumsverbot ? Head Scratch Mr. Gulf

Ferdi schrieb:gibts am 24.12. Forumsverbot ? Head Scratch Mr. Gulf

nur für jene die das ganze jahr nicht brav und mini immer wieder untreu waren Zwinkern

christbaum ist schon geschmückt und das christkind schon unterwegs, sollte bei einbruch der dunkelheit antreffen Mr. Gulf

gestern habe ich einen geschwindigkeitstest meiner internet verbindung gemessen und ein "nettes" e-mail an inode support geschickt. ich bezahle 69,00 euro im monat um eine schnelle 4096/512 geschwindigkeit zu haben, rausgekommen ist das hier Peitsche

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

@spikes

Du solltest mit so Geschwindigkeittests vorsichtig sein, da sie von Seite zu Seite verschiedene Ergebnisse bringen. Je nach Auslastung des eigenen Servers usw....

Falls du trotzdem ein paar Vergleiche haben willst versuch mal www.speedtest.at. Hier bekommst du zwar keine Grafik, aber der Server steht in Wien. Oder www.speedtest.ch, oder http://www.wieistmeineip.de/speedtest/.

Andererseits könntest du auch einfach mal bei einem schnellen server ein file downloaden, zb. bei chip den trackmania nations torrent. Wenn du da keinen Speed kriegst, stimmt wirklich was nicht... Zwinkern

Da gruftlts scho wieda Peitsche

WORKS SonneMr. Gulf

JohnCooperWorks schrieb:Da gruftlts scho wieda Peitsche

stimmt, ganz arg sogar Peitsche .

ferdi was gibt neuesPfeiffbrauchst meinen Drucksensor ich leih ihn dirZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:ferdi was gibt neuesPfeiffbrauchst meinen Drucksensor ich leih ihn dirZwinkern

Erich, das ist super Top , danke dafür Party!! - ehrlich gesagt, wenn er nicht allzu teuer ist, dann würd ich mir gern gleich einen kaufen, dann würden wir uns auch das Herummontieren ersparen.
Oder willst meinen haben, damit wenigstens mehr Ladedruck angezeigt wird, wenn schon zu wenig da ist Mr. Gulf .

Ferdi schrieb:Erich, das ist super Top , danke dafür Party!! - ehrlich gesagt, wenn er nicht allzu teuer ist, dann würd ich mir gern gleich einen kaufen, dann würden wir uns auch das Herummontieren ersparen.
Oder willst meinen haben, damit wenigstens mehr Ladedruck angezeigt wird, wenn schon zu wenig da ist Mr. Gulf .

Peitschenimm das du ferdi duPüh!

Kostet ca 50Euro ich muß eh am Mittwoch zu BMW wennst willst bestell ich ihn dir

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

wenn das so weiter geht, dann kaufen wir uns alle zusammen einen gebrauchten cooper s als ersatzteillager, rich kann bis zum umfallen herumschrauben...

hoffe, trotz der dsc leuchte, schlechtem kerzenbild, wahrscheinlich kaputtem kompressor (noch etwas? Devil! ) haben alle aus dem CA fröhliche weihnachten gehabt Top Party 02

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand