25.12.2006, 11:16
Missis@ schrieb:Baaaaaaaaah, ich komm und alle geh'n!Stink isch oder was is?

Missis@ schrieb:Baaaaaaaaah, ich komm und alle geh'n!Stink isch oder was is?
Bloemche schrieb:Ösch bön auch noch da
Zitat:Und nein, außer Rosenduft kommen keine olfaktorischen Reize aus deiner RichtungDösch hab ösch eben erst gesehen
Missis@ schrieb:Morschööö Blömschööööund frohe Woihnochtöööööööön
Bloemche schrieb:DanköööööDangööööööFrohes Fest auch für dich und Prof.@
Zitat:Was gabs denn gestern zu essenEigentlich gar nix besonderes, aber wir haben so reingehauen, dass wir keinen Piep mehr sagen konnten. Du weisst ja, Gans & Co fallen wegen fehlender Vegetarier-Eignung aus, also gabs einen frei Schnauze kreierten Auflauf aus Kartoffeln, Zucchini, Paprika, Zwiebeln, Möhren, Broccoli und Schafskäse, dazu Feldsalat mit gerösteten Pinienkernen. Ich hab hinterher drei Averna gebrauchtDas große Weihnachtsessen ist bei uns immer erst am 25.
![]()
Zitat:Du meine Güte, da brauchst du ja drei Tage, bis du wieder laufen kannst
Hab grad mal in die Küche geschaut, eine ganze Gans, Pute, diverse Gemüsebeilagen, Nudeln, Klöße und 2 Saucen![]()
Missis@ schrieb:Eigentlich gar nix besonderes, aber wir haben so reingehauen, dass wir keinen Piep mehr sagen konnten. Du weisst ja, Gans & Co fallen wegen fehlender Vegetarier-Eignung aus, also gabs einen frei Schnauze kreierten Auflauf aus Kartoffeln, Zucchini, Paprika, Zwiebeln, Möhren, Broccoli und Schafskäse, dazu Feldsalat mit gerösteten Pinienkernen. Ich hab hinterher drei Averna gebraucht
Missis@ schrieb:Du meine Güte, da brauchst du ja drei Tage, bis du wieder laufen kannst
Bloemche schrieb:meine Mum hat anstatt der 30 verschiedenen Plätzchensorten nur 7 Sorten gebacken. Ein Schritt in die richtige Richtung.
Zitat:Nach dem Gelage werd ich wieder ein paar km spazieren gehen und ein paar Snäpse kippen, dann geht das und ich pass dann hoffentlich noch hinters Lenkradguter Ansatz! Das klappt bestimmt
Missis@ schrieb:Yupp, das hat sie.... aber nur, wenn sich dadurch auch die Gesamtmenge der Plätzchen reduziert hat
Missis@ schrieb:guter Ansatz! Das klappt bestimmtPass nur auf, dass du nicht versuchst, die geplante Summe der Laufkilometer in gleichen Teilen durch Snäpse zu ersetzen
Missis@ schrieb:Was gab's denn schönes unterm Baum für Dich?
Missis@ schrieb:Uuups, da isser schon wieder wech
Na dann schlummer schön
Bloemche schrieb:Klingt auch nicht schlecht
Naja, Gans ist nicht so mein Fall, also halt ich mich eher an die Pute
Wir sind aber auch um die 10 Leute
Und es bleibt immer ne Menge übrig
Aber ich hab dieses Jahr noch Glück, meine Mum hat anstatt der 30 verschiedenen Plätzchensorten nur 7 Sorten gebacken. Ein Schritt in die richtige Richtung.
Nach dem Gelage werd ich wieder ein paar km spazieren gehen und ein paar Snäpse kippen, dann geht das und ich pass dann hoffentlich noch hinters Lenkrad
Edith sacht, ich soll wieder ins Bett zurück kommen![]()
Bis spöhöööötöööööör
CoolBlue schrieb:Von der hast du noch garnix erzählt
Bloemche schrieb:![]()
![]()
Is nur Spaßßßß
Brööööddaaaaaaa
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()