Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
JohnCooperWorks schrieb:Und warum hat dann ein Porsche Turbo hinten den gleichen Durchmesser wie vorn?
Ist das produktionstechnisch günstiger oder was
nein, ist nur, weil der Porsche so einen fetten Hintern hat .
Die Achslastverteilung beim Porsche und beim Mini ist doch ein bisserl konträr .
PS: mein Espace und sogar der Suzuki Grand Vitara V6 haben hinten noch Trommelbremsen und bremsen auch nicht schlecht. Der Espace hat hinten mit über 260.000 km noch die ersten Bremsbeläge drinnen . So viel zu Achslastverteilung beim Bremsen .
nur für jene die das ganze jahr nicht brav und mini immer wieder untreu waren
christbaum ist schon geschmückt und das christkind schon unterwegs, sollte bei einbruch der dunkelheit antreffen
gestern habe ich einen geschwindigkeitstest meiner internet verbindung gemessen und ein "nettes" e-mail an inode support geschickt. ich bezahle 69,00 euro im monat um eine schnelle 4096/512 geschwindigkeit zu haben, rausgekommen ist das hier
Du solltest mit so Geschwindigkeittests vorsichtig sein, da sie von Seite zu Seite verschiedene Ergebnisse bringen. Je nach Auslastung des eigenen Servers usw....
Andererseits könntest du auch einfach mal bei einem schnellen server ein file downloaden, zb. bei chip den trackmania nations torrent. Wenn du da keinen Speed kriegst, stimmt wirklich was nicht...
Rich schrieb:ferdi was gibt neuesbrauchst meinen Drucksensor ich leih ihn dir
Erich, das ist super , danke dafür - ehrlich gesagt, wenn er nicht allzu teuer ist, dann würd ich mir gern gleich einen kaufen, dann würden wir uns auch das Herummontieren ersparen.
Oder willst meinen haben, damit wenigstens mehr Ladedruck angezeigt wird, wenn schon zu wenig da ist .
Ferdi schrieb:Erich, das ist super , danke dafür - ehrlich gesagt, wenn er nicht allzu teuer ist, dann würd ich mir gern gleich einen kaufen, dann würden wir uns auch das Herummontieren ersparen.
Oder willst meinen haben, damit wenigstens mehr Ladedruck angezeigt wird, wenn schon zu wenig da ist .
nimm das du ferdi du
Kostet ca 50Euro ich muß eh am Mittwoch zu BMW wennst willst bestell ich ihn dir
wenn das so weiter geht, dann kaufen wir uns alle zusammen einen gebrauchten cooper s als ersatzteillager, rich kann bis zum umfallen herumschrauben...
hoffe, trotz der dsc leuchte, schlechtem kerzenbild, wahrscheinlich kaputtem kompressor (noch etwas? ) haben alle aus dem CA fröhliche weihnachten gehabt
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.