19.04.2009, 11:33
Krümelmonster schrieb:naja
Krümel im Bett... es gibt schlimmeres

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
Krümelmonster schrieb:naja
Krümel im Bett... es gibt schlimmeres
leni schrieb:najaJa ich weiß, es gibt schöneres......Biberchen im Bettschön ist das aber auch nicht
Krümelmonster schrieb:stimmt, Biberchen im Bett ist schöneraber nur wenn er nicht mein Bett annagt
leni
Bei euch auch so schönes Wetter? Hier scheint die Sonne, was nur geht... und heute Nachmittag geht's in den Biergarten
leni schrieb:aber nur wenn er nicht mein Bett annagtBett annagen? Warum sollte ich das Bett...
ja, hier war ja gar kein schlechtes, seit zwei Wochen Dauersonne und kein Ende in Sichtaber nicht sooo warm (zum Glück)
ich bin heute Nachmittag an der Weser zum Kaffee eingeladen
Krümelmonster schrieb:Bett annagen? Warum sollte ich das Bett...hunger
Die letzten zwei Tage war's hier regnerisch und kühl, davor aber auch herrlich warm.
Hoffentlich kommt das Kaffeewasser nicht direkt aus der Weser
leni schrieb:hungerNö, kein Hunger... aber vielleicht gibt's ja was schöneres zu knabbern
wobei dann müsstest du auch ein Eisenbeißer sein
neenee
Krümelmonster schrieb:Nö, kein Hunger... aber vielleicht gibt's ja was schöneres zu knabbernoh ich bin momentan auf "Chips-Diät"
leni schrieb:oh ich bin momentan auf "Chips-Diät"Darfst du alles essen außer Chips?![]()
Krümelmonster schrieb:Darfst du alles essen außer Chips?genau