Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
hergestellt werden die ja von "ultra"/england und von denen hab ich die klarglas-seitenblinker - auf denen is das E-prüfzeichen. dann bestünde ja die wahrscheinlichkeit, dass die rückleuchten auch eins haben???
ich hab die schon öfter mal gesehen - die wären für mich die einzige alternative zu komplett schwarzen rückleuchten...
die frage ist ja nun nur noch wie das mitm tüv aussieht..
auf der seite steht bei einigen teilen "with e mark" und bei anderen "without" oder eben garnichts..
labuhanbaju schrieb:die frage ist ja nun nur noch wie das mitm tüv aussieht..
auf der seite steht bei einigen teilen "with e mark" und bei anderen "without" oder eben garnichts..
und NOCH ein problem ist, dass es diese teile nur für´n pre-facelift gibt!!!
SebastianS schrieb:kannst doch deine nebelleuchte umbauen ... weiß würde bei dir auch besser passen
grundsätzlich ja; aber deswegen wieder das halbe auto zerlegen???
aber irgendwann mach ich´s wahrscheilnich doch weil man nirgends komplett schwarze mit e-zeichen bekommt. und diese version wäre für mich die einzige alternative...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.