Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 74 - Merry X-Mas

Bloemche schrieb:.. die bekomm ich aber nun wirklich net Achselzucken Welche Stadt isses denn und wie ist die CD?
Vankuhver oder so Mr. Orange

Bloemche schrieb:btw: kann man sich die eigentlich net monatlich (?) beim Freundlichen abgreifen Head Scratch
Nicken bei meinem schon He He

SebastianS schrieb:Vankuhver oder so Mr. Orange

*träum*

SebastianS schrieb:Nicken bei meinem schon He He

...dann erteile ich dir ab heute bis auf weiteres folgenden Auftrag Muhaha Pfeiff

CoolBlue schrieb:fertig mit nachlesen Schwitzen
Verlegen hab ich garnich Augenrollen hab nimmer gefunden wo ich aufgehört hab Granpa

CoolBlue schrieb:aber WAS ich nachgelesen hab Nen Vogel
Achselzucken doch was verpasst Oops!

CoolBlue schrieb:ihr/wir haben ganz schön was am Sträußchen Devil!
is doch nix neues Mr. Orange

CoolBlue schrieb:Hu Hu alle zusammen Winke 02
Winken

SebastianS schrieb:Verlegen hab ich garnich Augenrollen hab nimmer gefunden wo ich aufgehört hab Granpa

*hust* Es gibt da so einen Button, der dich zum "letzten ungelesen Post" führt Top Von da an isses dann kein Problem mehr mit dem Nachlesen Devil!

Bloemche schrieb:...dann erteile ich dir ab heute bis auf weiteres folgenden Auftrag Muhaha Pfeiff
lalallaaaallaaalalalala [Bild: c020.gif]

SebastianS schrieb:lalallaaaallaaalalalala [Bild: c020.gif]

Ich gebs dir gerne auch schriftlich und damit ich und DU auch wirklich sicher sein können, träumste heute nacht auch nochmal davon Muhaha

*utensilienfürdieséancevorbereit* *pentagrammaufdenbodenmal* *kerzenaufstell*

Bloemche schrieb:Hu Hu Britta Strahlen Umarmen Kuss Tanzen

War werklisch schee gestern Abend Sonne

Bitte präzisiere das etwas Head Scratch

btw: die drei tanzenden Männekes in deiner Sig erinnern mich irgendwie an das Video zu "If I Could Turn Back Time" Nix Schuld! Anbeten

Hu Hu Blömmschääää, ja... ich fand´s auch sehr scheeee Top

och, wenn man die Hundediskussion liest, und dazwischen die Fahrwerksprobleme Pfeiff

also, bei dem Musikvideo kann ich nur entfernt paralellen entdecken, aber die Cheer hat eine so breite Symphyse, wie die Mary Rose einen Mund hat Devil!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

SebastianS schrieb:Verlegen hab ich garnich Augenrollen hab nimmer gefunden wo ich aufgehört hab Granpa

Achselzucken doch was verpasst Oops!

is doch nix neues Mr. Orange

Winken

wo de recht hast, hasde recht

Hu Hu

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:och, wenn man die Hundediskussion liest, und dazwischen die Fahrwerksprobleme Pfeiff

Jeder Jeck is' anners Achselzucken Aber das Foddo vom Könisch von dem Reifen ist schon krass Ich bin schockiert!

CoolBlue schrieb:also, bei dem Musikvideo kann ich nur entfernt paralellen entdecken,

Achselzucken Also da sind doch genug Matrosen, die tanzen, oder?

Bloemche schrieb:Jeder Jeck is' anners Achselzucken

Achselzucken Also da sind doch genug Matrosen, die tanzen, oder?

achsoooo, du siehst meine Smilies als Matrosen Totlachen

*räusper* ich hab da ne andere Wahrnehmung Pfeiff Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand