Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontantreffen+Ausfahrten

Conoco schrieb:Hallo Winke 02
Wie sieht's denn jetzt aus damit :frage:
Ich könnte mir trotz Feiertagswettfressen heute die Mittagspause im Kullmanns gut vorstellen!
Oops! Ich wollte das mit nem anderen Termin verbinden, 'habe aber den Typ noch nicht erreicht (Spandau). Aber ich könnte morgen ins Kullmanns kommen, sag mal ne Uhrzeit! Sonne

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Maggus schrieb:Oops! Ich wollte das mit nem anderen Termin verbinden, 'habe aber den Typ noch nicht erreicht (Spandau). Aber ich könnte morgen ins Kullmanns kommen, sag mal ne Uhrzeit! Sonne
Ich bin da flexibel alles zwischen 12 und 14 Uhr geht!

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

Conoco schrieb:Ich bin da flexibel alles zwischen 12 und 14 Uhr geht!
Geht das auch kurzfristig? Nach dem Motto, ich ruf Dich an und sage, das ich in 40 Min im Kullmanns bin, bzw. morgen, vormittags so gegen 10.00h wees ick Bescheid.
Watt für Fraren! Zwinkern

Vielleischt will sich ja noch eena/eene dazugesellen???? Peitsche
Bringe denn ooch alle meene "Chromreste" etc. vom Vorgänger mit.
Zwinkern Zwinkern Zwinkern
Sonne Art Bringeparty! Devil! Yeah!

Maggus schrieb:Geht das auch kurzfristig? Nach dem Motto, ich ruf Dich an und sage, das ich in 40 Min im Kullmanns bin, bzw. morgen, vormittags so gegen 10.00h wees ick Bescheid.
Watt für Fraren! Zwinkern
Klar Maggus, ruf kurz durch und dann treffen wir uns zum Essen, muß mich da aber ein wenig ranhalten, kann die Pause ja nicht ewig ausdehnen. So'n Dreiviertelstündchen sollte aber drin sein!

Conoco schrieb:Klar Maggus, ruf kurz durch und dann treffen wir uns zum Essen, muß mich da aber ein wenig ranhalten, kann die Pause ja nicht ewig ausdehnen. So'n Dreiviertelstündchen sollte aber drin sein!

ja magg, sag mal bitte was durch, mir wärs natürlich so gg. 14h am liebsten (weil *urlaubhab*) Devil! Top

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

Nich, das sich eena wundert, ick lebe nochZwinkern .

Bin ab Morgen früh bis zum 02. wiegesagt anner Ostsee:-d .

Gehabt euch wohl und rutscht gut rein, bis denneWinken

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

Hanskult schrieb:Nich, das sich eena wundert, ick lebe nochZwinkern .

ciao junior, viel spaß und nen guten rutsch! Top

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

Hanskult schrieb:Nich, das sich eena wundert, ick lebe nochZwinkern .

Na hier mal nich so rausreden Lol Da "oben" gibt's glaube ich auch schon Internet Head Scratch
Viel Spaß beim Feiern und grüß die Fische!

big schrieb:ja magg, sag mal bitte was durch, mir wärs natürlich so gg. 14h am liebsten (weil *urlaubhab*) Devil! Top
Mensch Big das wär doch was, so ein kleines Nachholetreffen! Top
Maggus wenn Du die Wahl hast, ich bin auch eher so'n Spätesser Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand