Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontantreffen+Ausfahrten

Conoco schrieb:Mensch Big das wär doch was, so ein kleines Nachholetreffen! Top
Maggus wenn Du die Wahl hast, ich bin auch eher so'n Spätesser Zwinkern

kool Sonne

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

big schrieb:kool Sonne
Nee spät, nich cool, kann ruhig was Warmes sein Zwinkern

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

Na, seid Ihr beeden wieder gut zurück gekommen?
Als wir aus Spandau wieder zurück fuhren, war richtisch Schneetreiben anjesacht. Auf der Avus war das Gefahre teilweise mit leichtem Schlingern beim Spurwechsel begleitet. Bin gleich auf die nächste Tanke und hab mal 0,2 bar Druck von den Reifen gelassen - hab irgendwie das Gefühl das die angegebenen 2,3 - 2,4 bar bei Niederquerschnitt doch nen Tick zuviel sind, jedenfalls bei meinem Kleenen und mit Winterpuschen.

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Ja bin gut angekommen, sind ja nur 10 min bis zum Reuterplatz Lol
Auf der Rückfahrt eben war zwar kaum noch Schneefall, aber alle sind geschlichen wie sau Augenrollen Ich bin ja auch für vorsichtiges Fahren aber 30 auf der freien wenn auch nassen Farnkfurter Allee :frage:
Sag mal Maggus, ist das die "normale" dritte Bremsleuchte oder eine Chromversion Head Scratch

Conoco schrieb:... ist das die "normale" dritte Bremsleuchte oder eine Chromversion Head Scratch
Nee.

Maggus schrieb:Nee.
Hm..."Nee" ist da nicht so die richtige Antwort Zwinkern
Nee normal oder nee chrom?

Conoco schrieb:Hm..."Nee" ist da nicht so die richtige Antwort Zwinkern
Nee normal oder nee chrom?
Sorry, hab nen bisschen schnell drübergelesen. Weiter in Rumjequatsche.

Maggus schrieb:Na, seid Ihr beeden wieder gut zurück gekommen?
Als wir aus Spandau wieder zurück fuhren, war richtisch Schneetreiben anjesacht. Auf der Avus war das Gefahre teilweise mit leichtem Schlingern beim Spurwechsel begleitet. Bin gleich auf die nächste Tanke und hab mal 0,2 bar Druck von den Reifen gelassen - hab irgendwie das Gefühl das die angegebenen 2,3 - 2,4 bar bei Niederquerschnitt doch nen Tick zuviel sind, jedenfalls bei meinem Kleenen und mit Winterpuschen.

bin gut durchgekommen, trotz sommerreifen. Top

btw, die ablage passt leider so gar nicht in den one.. Traurig

big schrieb:bin gut durchgekommen, trotz sommerreifen. Top

btw, die ablage passt leider so gar nicht in den one.. Traurig
Kann ick mir ja nich vorstellen, dett kieken wa uns am 11. ml an, wa!

Maggus schrieb:Kann ick mir ja nich vorstellen, dett kieken wa uns am 11. ml an, wa!

conoco hats live mitbestaunt, glaub mir. anyway let us see you soon Peitsche

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand