27.12.2006, 22:02
Hallo und guten Abend,
auf Grund Angriffe auf meine Person Tunig-Kollegen machen alles falsch nur ich weis alles besser, sehe ich keine Möglichkeit mehr und Sinn, diesen Thread stehen zu lassen.
Mein Beitrag sollte nur zeigen wie schwierig es ist, in der Legalität ein Fzg.
zu Tunen.Ein imenser Aufwand ist dazu nötig.
Kein Mensch hat von Verkauf gesprochen oder Vermarktung, obwohl ich dazu berechtigt wäre. Es war eine Versuchsreihe zufällig in einen "S" aber schwerpunktmäßig wird diese Technik in anderen Motorenhersteller eingesetzt.Es gibt ja viele Kompressor und Turbos und dahin ist mein Streben.Ich bin sehr verwundert, mit was für Tiefschläge hier attackiert wird ,teilweise aus Halbwissen oder Lust Gift zu verspritzen.
Ich bitte die Administratoren meinen Wunsch folge zu leisten.
Ist schade, lasse gerne alle teilhaben und das sind sehr,sehr viele um neue Technicken zu tauschen.
Mich intressiert nicht wer MTH oder Huber - Mayer ist und was sein MINI
für einen Verbrauch oder Leistung hat " das habe ich abgearbeitet" ansonsten könnte ich nicht entwickeln, wenn kein Ziel vorhanden ist.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit Gruß Ötzi[/SIZE]
auf Grund Angriffe auf meine Person Tunig-Kollegen machen alles falsch nur ich weis alles besser, sehe ich keine Möglichkeit mehr und Sinn, diesen Thread stehen zu lassen.
Mein Beitrag sollte nur zeigen wie schwierig es ist, in der Legalität ein Fzg.
zu Tunen.Ein imenser Aufwand ist dazu nötig.
Kein Mensch hat von Verkauf gesprochen oder Vermarktung, obwohl ich dazu berechtigt wäre. Es war eine Versuchsreihe zufällig in einen "S" aber schwerpunktmäßig wird diese Technik in anderen Motorenhersteller eingesetzt.Es gibt ja viele Kompressor und Turbos und dahin ist mein Streben.Ich bin sehr verwundert, mit was für Tiefschläge hier attackiert wird ,teilweise aus Halbwissen oder Lust Gift zu verspritzen.
Ich bitte die Administratoren meinen Wunsch folge zu leisten.
Ist schade, lasse gerne alle teilhaben und das sind sehr,sehr viele um neue Technicken zu tauschen.
Mich intressiert nicht wer MTH oder Huber - Mayer ist und was sein MINI
für einen Verbrauch oder Leistung hat " das habe ich abgearbeitet" ansonsten könnte ich nicht entwickeln, wenn kein Ziel vorhanden ist.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit Gruß Ötzi[/SIZE]
Alte Rennfahrer Weisheiten:
Hubraum kann durch nichts ersetzt werden.
Fehlende Leistung kann durch Streckenkenntnis ersetzt werden.
Auch das beste Material hindert den Fahrer nicht daran Fehler zu machen.