Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

werde zu 99% neuen mini cooper S r56 bestellen.Hoffe erich du hilfst mir bei Tunining. dANKE

067660218202

oHNE KALENDER WOHI

mc.gaserer schrieb:oHNE KALENDER WOHI

Gaserer,
man kann Beiträge auch editieren und muss nicht wegen jeder Zeile einen neuen Beitrag aufmachen.
Übrigens, es gibt noch kein Tuning für den R56 Turbo Pfeiff .

Pfeiff

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=27900

Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Pfeiff

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=27900

Winke 02

naja, man kann nicht alles wissen Mr. Gulf

Ich bin doch ein Engel

Ist doch auch schön mal etwas produktives bei euch beizutragen Pfeiff

Ich bin doch ein Engel

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Ferdi schrieb:Gaserer,
man kann Beiträge auch editieren und muss nicht wegen jeder Zeile einen neuen Beitrag aufmachen.
Übrigens, es gibt noch kein Tuning für den R56 Turbo Pfeiff .
mein freund da in buchloe ist sowieso turbo fanatiker, ich sag nur toyota celica statt 2 liter 2,4 liter und riesenturbo mit titanschaufelrädern speziell angefertigt, seit 6 jahren 400 ps und geht immer noch wie die sau.

er hat schon was im auge für meinen traveller - kombi - etc - s. er sagt da geht viel mehr, der motor ist auch schon beim alpina in buchloe zum ausmessen und ergründen, 300 sollten keine grosse hürde darstellen. das hört sich einfach gut an, find ich.

brav Christian Party!! , da bin ich ja gespannt drauf Party!! .

übrigens, gruftelt schon wieder ganz grauslich [Bild: gruft030.gif] [Bild: gruft018.gif] [Bild: fleder002.gif]

Ferdi schrieb:brav Christian Party!! , da bin ich ja gespannt drauf Party!! .

übrigens, gruftelt schon wieder ganz grauslich [Bild: gruft030.gif] [Bild: gruft018.gif] [Bild: fleder002.gif]

Des letzt "Smiley" is ja schaich. Richtig zum gruseln Head Scratch

WORKS SonneMr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand