29.12.2006, 01:28
bin auch grad angekommen
- mein DSC-Lamperl-Problem hat sich beim Heimfahren extrem verschärft. Jetzt krieg ich die gelbe Lampe nicht nur erst beim Ausdrehen mit der Vierten oder Fünften zw. 6800 und 7000 U/Min, nein, grad auf der Autobahn ist die Lampe angegangen bei ca. 55 km/h und nicht ganz 1500 U/Min im 6. Gang, im Fünften bei ca. 2000 U/Min. Mann oh Mann, produziert mein Kompressor Druck
.
Ich hoff, dass alle gut heimgekommen sind. Wolfgang, an Dich hab ich dauernd denken müssen, nachdem ich mit den Winterreifen schon dauernd das gelbe Lamperl hatte. Allerdings, in Wien war's ja noch ok, aber auf der Autobahn, Schneematsch - und weit und breit kein Schneepflug. Den ersten Pflug hab ich in Sierndorf gesehen
.
Trotzdem, schee woars
.
PS: Evi, danke (Erich , richt's aus
) für den Kalender - der ist ja urgeil, vor allem gleich das Jännerbild. Eigentlich viel zu schade fürs Büro, meine Kollegen werden den total ansabbern

Ich hoff, dass alle gut heimgekommen sind. Wolfgang, an Dich hab ich dauernd denken müssen, nachdem ich mit den Winterreifen schon dauernd das gelbe Lamperl hatte. Allerdings, in Wien war's ja noch ok, aber auf der Autobahn, Schneematsch - und weit und breit kein Schneepflug. Den ersten Pflug hab ich in Sierndorf gesehen

Trotzdem, schee woars

PS: Evi, danke (Erich , richt's aus