Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

Ferdi schrieb:brav Christian Party!! , da bin ich ja gespannt drauf Party!! .

übrigens, gruftelt schon wieder ganz grauslich [Bild: gruft030.gif] [Bild: gruft018.gif] [Bild: fleder002.gif]

ferdi, sei nicht so kritisch - oder anders formuliert - hast du noch alle kerzen? Mr. Gulf - immerhin hat niki mit dem eingenen fred auf verlangen von "il presidente" für die überdurchschnittliche dynamik im chapter austria gesorgt. der selbsternannte diktator hat sich aber heute nicht zu wort gemeldet - na ja so sind "il präsidente" und sein stellvertreter - fahren grosse diesel autos und verstehen nicht die aufregung während die unpolitischen, parteilosen funktionäre ohne funktionen im winter und im schnee, bei jedem wetter, ohne furcht und ohne sinn, mit sommerreifen im schneegestöber, sogar ohne prekat, oh gott diese armen, prekatlosen genossen, fahren und chaptertreu schreiben, schreiben, schreiben Yeah!

so, lange rede kurzer sinn - ab morgen wird es für eine ganze woche noch mehr grufteln hier als sonst - ich mache skiurlaub, der mini ist in der garage und ich werde mir gedanken im urlaub machen über "wie bekomme ich die schiachen auspuffblenden runter" oder "wann kommt mein updatefile von mth" oder "wetten, dass die gruftler keine 300 beiträge im chapter in einer woche zusammenbringen" ...

ich wünsche euch allen eine rutschreiche woche (damit man endlich weiss, wozu man dcs im mini hat) und insbesondere einen guten rutsch ins neue jahr 2007.

cu

davor

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

DAvor oder Danach Devil! ,

Dir auch einen guten Rutsch und einen schönen Schiurlaub Party!! .

PS: Kerzen hab ich auch noch alle, sogar wieder 4 neue NGKs seit in der Früh, allerdings nicht montiert, da sind noch die alten

@ferdi
die lambdasonde kannst rausschrauben (wenn er kalt ist) und dir anschauen, i glaub die spinnt schon a bisserl bei deinen sympthomen. siehst gleich ob sie noch gesund oder angeschlagen ist bei deiner aufmerksamkeit. hebebühne ist allerdings von vorteil (oder hubwagerl, wie ich das immer mache).
gute nacht

Christian,

ich glaub aber nicht, dass bei der Fehlermeldung http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=86 die Lambdasonde schuld ist Head Scratch .

OHH Sorry Ferdi Du Überschlauer

Wos is Gaserer stänkerst Zwinkernoder bist fett sei ehrlich Party!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

mc.gaserer schrieb:werde zu 99% neuen mini cooper S r56 bestellen.Hoffe erich du hilfst mir bei Tunining. dANKE

Gaserer leider da gibts noch nichts und wirds auch ned so schnell was gebenHead Scratch der geht aber eh ned so schlecht er schaut halt scheiße aus aber was solls.Lol

mc.gaserer schrieb:oHNE KALENDER WOHI

Head Scratch

Rich schrieb:Head Scratch

i glaub es woar scho wieder a bisserl spät bei den 3 Posts Head Scratch Mr. Gulf

sinzin schrieb:mein freund da in buchloe ist sowieso turbo fanatiker, ich sag nur toyota celica statt 2 liter 2,4 liter und riesenturbo mit titanschaufelrädern speziell angefertigt, seit 6 jahren 400 ps und geht immer noch wie die sau.

er hat schon was im auge für meinen traveller - kombi - etc - s. er sagt da geht viel mehr, der motor ist auch schon beim alpina in buchloe zum ausmessen und ergründen, 300 sollten keine grosse hürde darstellen. das hört sich einfach gut an, find ich.

Wo steht eigentlich ( außer dem Begegnung mit dem netten. unbestechlichen ) Servicemenschen wo du jetzt warst und was hast machen lassen am aktuellen MINI ??? Pfeiff Oder ist das ein Geheimnis ? Die Beschreibung ist einfach zu Sabber

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand