30.12.2006, 22:55
Verstehnix schrieb:Das ist ja was für mich und meine HochstuhlWarte ab, Dir sägen wir auch noch am Ast ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Verstehnix schrieb:Das ist ja was für mich und meine HochstuhlWarte ab, Dir sägen wir auch noch am Ast ...
Fahrspass schrieb:Warte ab, Dir sägen wir auch noch am Ast ...*blaubi die motorsäge reich*
Kruhser schrieb:*blaubi die motorsäge reich*Danke, Kruhs ... *brilleaufzieh*
Scotty schrieb:blaubi, du bist echt beklopptDarüber mchte ich nnicht in der Öffentlichkeit sprechen ...![]()
Scotty schrieb:*mit ner mattschwarzen mini-flasche in den kaminsessel plumps**mitmeinerneuenhothothotmini-tasseanstoss*
Rohri schrieb:ganz anderes Thema: Ich habe mich heute mit feinem Wein und Moscato d Asti für die DameKomm, zum Jahreswechsel kannst Du einen ausgeben ...eingedeckt, da bin ich über einen Talisker gestolpert. Noch nie gesehen zuvor, musste gerade an euch denken! Teurer Spass
Knut schrieb:aaah da ist dovh noch wer. jetzt war ich fast zwei tage einsaam und verlassen...Ach,Knut, soschnell wirst Du uns doch nicht los ...
Knut schrieb:@blaubiDas ist ja nur eine Frage von Tagen ...
mit meinem 1000sten beitrag werd ich die in deinemr signatur angesprochenen investition machen. hab ich mir fest vorgenommen fürs nächste jahr...
SevenCooperS schrieb:So, liebe Leute, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start ins Jahr 2007. Es scheint ja so, als wäre ich ziemlich alleine im Hotel. Ich hoffe, ich kann mit mir trotzdem ne nette Party feiern.Seven, mein kleiner Freund, hier ist niemand alleine...![]()
Nachdem fast mein kompletter Freundes- und Bekanntenkreis krank geworden ist, siehts eh ein bisschen mau aus im Moment.