31.12.2006, 17:01
Flyingmatt schrieb:sus@nne, die bilder sind echt suuuuuupertoll
Stimmt auffallend

Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Flyingmatt schrieb:sus@nne, die bilder sind echt suuuuuupertoll
Flyingmatt schrieb::hüsch hab heut wieder gemerkt, wie schade es ist, dass wir doch so weit weg wohnen
cram schrieb:So ne Tour bei euch wär bestimmt auch mal ganz schön...
Flyingmatt schrieb:
kein problem. wir müssen nur nen termin ausmachen
Heidi schrieb:ich brauch wieder nen mini - schnellstens
Heidi schrieb:Bei so ner Cabrio-Tour dürfen aber nur Leute mitfahren, die keine bösen Vorurteile gegenüber Cabrio-Fahrern haben, das is dir schon klar, oder??ich brauch wieder nen mini - schnellstens
Missis@ schrieb:Bei so ner Cabrio-Tour dürfen aber nur Leute mitfahren, die keine bösen Vorurteile gegenüber Cabrio-Fahrern haben, das is dir schon klar, oder??![]()
Heidi schrieb:Oooh, ich kann mich da sehr gut an mehrere Aussagen diesbezüglich erinnern, vor allem, was die cabriofahrenden Männer angehtich hab doch keine bösen vorurteile gegenüber cabriofahreren
Missis@ schrieb:Bei so ner Cabrio-Tour dürfen aber nur Leute mitfahren, die keine bösen Vorurteile gegenüber Cabrio-Fahrern haben, das is dir schon klar, oder??Ich seh dass jetzt einfach mal als Kompliment an![]()
Missis@ schrieb:Oooh, ich kann mich da sehr gut an mehrere Aussagen diesbezüglich erinnern, vor allem, was die cabriofahrenden Männer angeht![]()
Heidi schrieb:Das haben noch mehr Leute gelesenwas du aber auch immer so alles liest
![]()
das waren feststellungen, die ich übrigens nicht alleine gemacht habe![]()
![]()
btw: cabriofahren is
cram schrieb:Was für Feststellungen waren das? Kannst du das belegen