Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen mit den MINI-Freunden-Bremen-Nord

War heute doch wieder richtig nett beim Treffen in der Gläsernen Werft und es sind doch noch ganz schön viele zusammen gekommen Sonne, 5 Leute von den MINI-Freunden Bremen Nord, unsere Wenigkeit und als Überraschungsgast später noch SamsonsSüße und aus Leipzig Blackworkscap Yeah!, ne richtig lustige Runde Zwinkern.
Allerdings mussten wir wieder in den Keller Motzen , weil oben kein Platz mehr war und mit der Reservierung was schief gegangen ist.
Dafür gabs als kleine Entschädigung Sekt für die Damen und jede Menge Süßigkeiten Lol

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Spiel nicht mit den Kellerkindern Devil!

Keller? So ein Raum mit ohne Fenster? Stelle ich mir ja nicht so dolle vor... Und das war nicht das erste Mal?

Na, dann habt ihr ja einen schönen Tag gehabt Zwinkern Ich bin dann nächstes Mal wieder dabei. 14.01., richtig?

Und blackworkscap ist extra aus Leipzig hergebrettert? eek! Respekt Yeah! Ich glaube, ich trinke meinen nächsten Espresso in Leipzig Zwinkern

EDIT: Ach ja: Ist der Termin im Kalender für 2007 noch nicht eingetragen? Ich finde nix...

ThomasB schrieb:Spiel nicht mit den Kellerkindern Devil!

Keller? So ein Raum mit ohne Fenster? Stelle ich mir ja nicht so dolle vor... Und das war nicht das erste Mal?

Na, dann habt ihr ja einen schönen Tag gehabt Zwinkern Ich bin dann nächstes Mal wieder dabei. 14.01., richtig?

Und blackworkscap ist extra aus Leipzig hergebrettert? eek! Respekt Yeah! Ich glaube, ich trinke meinen nächsten Espresso in Leipzig Zwinkern
Lol joa Zwinkern, ist ein Seminarraum im Keller, nicht neben der Kartoffelkiste He He, etwas abseits aber mit großen Fenstern, allerdings nur mit Blick auf ne Spundwand und ein Segelboot (s. Bild anbei von einem anderen Treffen). Passt schon aber nicht so nett wie oben Zwinkern.
Ja, 14.01. ist wieder ein Treffen, den Termin habe ich schon mal eingegeben (HIER).

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

BlueRay

ThomasB schrieb:...
EDIT: Ach ja: Ist der Termin im Kalender für 2007 noch nicht eingetragen? Ich finde nix...
Oh ja, jetzt aber, stand unter 2006 Pfeiff Sorry!

BlueRay

ThomasB schrieb:Und blackworkscab ist extra aus Leipzig hergebrettert? eek! Respekt Yeah!

Und für den Bremer Weihnachtsmarkt / Schlachtezauber, der wäre ja an unseren nächsten "Treffenstagen" schon wieder vorbei gewesen Sonne ...

[Bild: sigpic4796.gif]

Genau!

War jedenfalls schön, Euch mal kennenzulernen. Sonne
Und Weihnachtsmarkt war auch sehr schön. Top
Freu mich schon auf die Tage zwischen Weihnachten und Silvester. Lol

Grüße aus Leipzig Winke 02

blackworkscab

blackworkscab schrieb:...
War jedenfalls schön, Euch mal kennenzulernen. Sonne
...
Ganz meinerseits Sonne Sonne Sonne, hat mich sehr gefreut dich persönlich kennen zu lernen, den Kontakt Richtung Osten sollten wir unbedingt intensivieren Yeah!

BlueRay

BlueRay schrieb:Ganz meinerseits Sonne Sonne Sonne, hat mich sehr gefreut dich persönlich kennen zu lernen, den Kontakt Richtung Osten sollten wir unbedingt intensivieren Yeah!

Aber gern doch!!!Yeah!

Ich habe mich auch mal im Kalender für den 14.01. eingetragen. Vielleicht klappt es ja diesmal Zwinkern noch jemand aus Hamburg Lust?

CooperS schrieb:Ich habe mich auch mal im Kalender für den 14.01. eingetragen. Vielleicht klappt es ja diesmal Zwinkern noch jemand aus Hamburg Lust?
Sonntag mitten in der Nacht aufstehen eek! ??

Head Scratch ...na, schaun mer mal Zwinkern

[Bild: sigpic3048.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand