11.12.2013, 20:27
Der Friedhofsgärtner schrieb:super
Das ist doch schon was!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

Der Friedhofsgärtner schrieb:super
SirJohn schrieb:Alles guthab heute wieder ein Auto gekauft
SirJohn schrieb:Alles guthab heute wieder ein Auto gekauft
Der Friedhofsgärtner schrieb:na los, erzähl schonich kann sonst nicht schlafen
JumboHH schrieb:Ich würde mich am liebsten wieder hinlegen. Macht aber keinen Sinn, weil es zu Hause a..... kalt ist. Die Heizung funktioniert nur noch in der Küche. Ich dreh durch.
minti schrieb:Habe die Fussbodenheizung erst gestern höher gedreht (also wärmer)
JumboHH schrieb:Habe alle Thermostate voll aufgedreht. Bis auf die Küche, bleibt alles kalt.
scheffi schrieb:sind die nupsis in den heizungsventilen gängig? also diese kleinen stifte hinterm plastikthermostat?
JumboHH schrieb:Die Ventile sind alle freigängig. Der Rücklauf ist auch offen. Die Flußgeschwindigkeit ist einfach zu gering, bzw nicht vorhanden. Die Komplette Heizung in der Wohnung wurde neu gemacht, da es vorher einen Wasserschaden gab. Die Wohnung ist aber auch diejenige, die am weitesten von der Heizungsanlage entfernt ist. Heut soll das Mischventil ersetzt werden, weil es wohl kaputt war. Glaube aber nicht, dass das Problem damit behoben wird. Denke, die müssen eine zusätzliche Pumpe einsetzen.
scheffi schrieb:davon gehe ich auch aus. ist die küche am nächsten an der heizungsanlage? sonst dreh´ da mal zu und hoffe dass es im nächsten raum warm wird.
die werden wohl eine zusätzliche umwälzpumpe verbauen müssen. ansonsten bleibts kalt
scheffi schrieb:um gottes willen, kalle! nicht verwechseln. das gibt ärger mit dem klempner
wie, ihr kennt nupsis nicht?
minti schrieb:Klempner kann beides - macht doch Hausbesuche
holliewood schrieb:Moin
Was macht die Heizung in HH?
Triplets schrieb:Zum Thema Heizung hätte ich auch noch einiges beizutragen.
Triplets schrieb:Kauft keine Gasheizung von Wolf! Diese mittlerweile 12 Jahre alte Heizung haben wir praktisch bis auf die Therme runderneuert. Der Hammer war eine defekte Platine, die über €650; netto gekostet hat!
Ausgefallen natürlich immer im Winter u. kurz vor Weihnachten.
minti schrieb:Monsen
... also unsere ist nach 25 Monaten kaputt gegangen. Garantie zu Ende, Kulanz kein Stück. Komisch bei allen Nachbarn ging die gleiche Heizung nach dem gleichen Zeitraum mit dem gleichen Defekt kaputt.
PLÖXY schrieb:Meine hat auch keine 10 Jahr gemacht
Neuinstallation bei -12 Grad
Der Friedhofsgärtner schrieb:moin zusammen
wir vertrauen seit 20 jahren auf Viessmann, wurde einmal das Steuergerät erneuert und seit dem läuft sie ohne Probleme
wünsch euch noch einen schönen Tag, fahr mal wieder nach Neustadt
Triplets schrieb:Viessmann gilt auch als Mercedes (als Mercedes noch "richtige" Autos gebaut hat) unter den Thermen.
BlueRay schrieb:Hört mir auf mit kaputten Heizungen, da kann ich auch ein Lied von singen
irgendwann ist es im Haus so kalt und die Finger so steif, dass man noch nicht mal das Telefon bedienen kann
Da bleibt einem nur noch übrig den E-Herd einzuschalten...
oder ein ordentlichesmachen
JumboHH schrieb:Anruf von Spatzi bekommen: Heizung Totalausfall!
Memo to myselfe: Glühwein mitbringen
Sun & Shine schrieb:Nettes Thema.
Moinsen
holliewood schrieb:Fiat Panda 4x4?SOWAS traust Du mir zu?
Der Friedhofsgärtner schrieb:na los, erzähl schonich kann sonst nicht schlafen
holliewood schrieb:Er macht es auch immer wahnsinnig spannend!Was denn? Hab doch gerade gesagt, de rist gar nicht für mich
holliewood schrieb:Arbeitest du gerade die letzten zwei Wochen auf?