03.01.2007, 09:43
CooperChris schrieb:klar,kein thema !Wir behalten das im Auge ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
CooperChris schrieb:moin moin,alles fit ?![]()
ich hab eben ne tolle info von unserer pc-hotline bekommen....serverlaufwerk geht nicht auf...soll mitm schraubenzieher aufhebeln....das ist technik die ich verstehe ! :Brow:
@sonne:
check back !
Fahrspass schrieb:Wir behalten das im Auge ...
Fahrspass schrieb:Wir behalten das im Auge ...
CooperChris schrieb:ich hab eben ne tolle info von unserer pc-hotline bekommen....serverlaufwerk geht nicht auf...soll mitm schraubenzieher aufhebeln....das ist technik die ich verstehe ! :Brow:
CooperChris schrieb:jawoll...datt hört sich gut an ! bis dahin stinkt es auch nicht mehr in meiner wohnung nach knoblauch und zwiebeln !Hört sich nach Eigenmarinade an ... dazu fallen mir schlimme sachen ein, aber das ist eine andere Baustelle ...
Fahrspass schrieb:Zurecht ...![]()
Serverlaufwerke haben es gemein hin an sich, daß sie nicht im Büro sondern beim Server stehen ...
GrossmeisterB schrieb:Ne, Nagel ist nicht eingerissen, aber anstelle der Bronchitis sind jetzt Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Schnupfen gekommen, zusammen mit dem dabei "üblichen" Hustenreiz, allerdings nicht so "trocken" wie bei der Bronchitis, sondern schön mit "was dabei"...Reicht dem Herrn ein Taschentuch ...
Fahrspass schrieb:Ja, habe ich, aber nichts von "Lunge&Co" ...