03.01.2007, 09:47
CooperChris schrieb:verstehe ich nicht....Ist nicht schlimm ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
cabriosonne schrieb:Du hast den Husten mit den Nägeln in Verbindung gebracht, ich habe nur reagiert.Nein, ich habe die Nagelhaut mit seinen weiteren Wehwehchen in Verbindung gfebracht, die GB da aber noch nicht näher spezifiziert hatte ...
Jetzt reagiere ich darauf nicht mehr, weil Du es eh nicht verstehen willst
Fahrspass schrieb:Nein, ich habe die Nagelhaut mit seinen weiteren Wehwehchen in Verbindung gfebracht, die GB da aber noch nicht näher spezifiziert hatte ...
Fahrspass schrieb:Ist nicht schlimm ...
Fahrspass schrieb:Ist nicht schlimm ...
cabriosonne schrieb:Wird der Kekes mit ner 25 jährigen gebrachtWar so nicht geplant ... bei Eurer geheimen Korrespondenz mußt ich ja davon ausgehen, daß Chris sich an reifere Früchte traut ...
Fahrspass schrieb:War so nicht geplant ... bei Eurer geheimen Korrespondenz mußt ich ja davon ausgehen, daß Chris sich an reifere Früchte traut ...
Fahrspass schrieb:Reicht dem Herrn ein Taschentuch ...
GrossmeisterB schrieb:Ich hab mir gerade erstmal nen großen Stapel Papiertücher besorgt...sollte reichen für die nächste halbe Stunde, aber ich mache mir sorgen um das Fassungsvermögen meines Abfalleimers...naja, notfalls muss ich halt dat Fenster auf machen...
cabriosonne schrieb:Das war rein geschäftlich Du neugierige NaseNaja, Rosinen sind ja auch Früchte, oder?
Was bin ich denn für ne Frucht?