03.01.2007, 09:58
Fahrspass schrieb:Naja, Rosinen sind ja auch Früchte, oder?
Schon wieder ein Kompliment

![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif)

Fahrspass schrieb:Naja, Rosinen sind ja auch Früchte, oder?
cabriosonne schrieb:Schon wieder ein KomplimentWenn man das so sehen will ...
Fahrspass schrieb:Wenn man das so sehen will ...
GrossmeisterB schrieb:Bei Rosinen fällt mir primär erstmal nur eins ein: "schrumpelig"...So kann man es natürlich auch sehen ...
GrossmeisterB schrieb:Bei Rosinen fällt mir primär erstmal nur eins ein: "schrumpelig"...aber den Vergleich mit ihr und "Rosine" hast du ja gemacht...
Wikipedia schrieb:Rosinen (von altfranzösisch roisin; zu lat. racemus, „Traube“) ist der Oberbegriff für alle getrockneten Weinbeeren. Weintrauben werden reif geerntet und danach in der Sonne oder im Schatten getrocknet, bis die Feuchtigkeit der Beeren nur noch ca. 15 bis 25 % beträgt.
Zitat:Zitat von Wikipedia
Rosinen (von altfranzösisch roisin; zu lat. racemus, „Traube“) ist der Oberbegriff für alle getrockneten Weinbeeren. Weintrauben werden reif geerntet und danach in der Sonne oder im Schatten getrocknet, bis die Feuchtigkeit der Beeren nur noch ca. 15 bis 25 % beträgt.
GrossmeisterB schrieb:Naja, gibt ja Gleitmittel und Feuchtigkeitscremes... :-P
cabriosonne schrieb:![]()
Kriege ich jetzt schon meine Rente, wenn ich reif bin
GrossmeisterB schrieb:Schweinkram?? Das hast du jetzt gesagt...
Rente gibt's erst ab 65!! Für dich sogar noch später wenn mich nicht alles täuscht...also auch wenn du reif bist, musst du jetzt erstmal in dem Zustand bleiben, wenn du dann überreif bist darfste in Rente...