02.01.2007, 23:04
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
R/R Bowling Team Smalltalk
03.01.2007, 11:57
klasse!
ich hab nochmal ne liste gemacht, tragt euch nochmal ein, wer am 12.01.2007 um 19:00 in bochum dabei ist !!!
-dirch
-sandra (stimmt oder?
)
-cooperchris
-stephie
-don chulio
-do-mi

-dirch
-sandra (stimmt oder?

-cooperchris
-stephie
-don chulio
-do-mi
03.01.2007, 12:04
janine bekommt morgen bescheid wann und bis wieviel uhr sie arbeiten muss...ich hätte sowas von bock auf ne ruhige Kugel schieben

03.01.2007, 12:15
Patrice20 schrieb:janine bekommt morgen bescheid wann und bis wieviel uhr sie arbeiten muss...ich hätte sowas von bock auf ne ruhige Kugel schieben![]()
das wäre klasse !

hab 2 bahnen reserviert..platz ist genug da !!!

klasse! ich hab nochmal ne liste gemacht, tragt euch nochmal ein, wer am 12.01.2007 um 19:00 in bochum dabei ist !!!
-dirch
-sandra (stimmt oder? )
-cooperchris
-stephie
-don chulio
-do-mi
-(patrice)
-(jeannie)
03.01.2007, 12:16
klasse!
ich hab nochmal ne liste gemacht, tragt euch nochmal ein, wer am 12.01.2007 um 19:00 in bochum dabei ist !!!
-dirch
-sandra (stimmt oder?
)
-cooperchris
-stephie
-don chulio
-do-mi
-(patrice)
-(jeannie)
-Bluebox Jr.

-dirch
-sandra (stimmt oder?

-cooperchris
-stephie
-don chulio
-do-mi
-(patrice)
-(jeannie)
-Bluebox Jr.
03.01.2007, 14:06
klasse!
-dirch
-sandra (stimmt oder?
)
-cooperchris
-stephie
-don chulio
-do-mi
-(patrice)
-(jeannie)
-Bluebox Jr.
-wolff

-dirch
-sandra (stimmt oder?

-cooperchris
-stephie
-don chulio
-do-mi
-(patrice)
-(jeannie)
-Bluebox Jr.
-wolff
03.01.2007, 18:39
-dirch
-sandra (stimmt oder?
)
-cooperchris
-stephie
-don chulio
-do-mi
-patrice
-jeannie
-Bluebox Jr.
-wolff
chriiiiiiiisssss wir kommen
-sandra (stimmt oder?

-cooperchris
-stephie
-don chulio
-do-mi
-patrice
-jeannie
-Bluebox Jr.
-wolff
chriiiiiiiisssss wir kommen

03.01.2007, 19:58
-dirch
-sandra
-cooperchris
-stephie
-don chulio
-do-mi
-patrice
-jeannie
-Bluebox Jr.
-wolff
@chris
jau, stimmt
-sandra
-cooperchris
-stephie
-don chulio
-do-mi
-patrice
-jeannie
-Bluebox Jr.
-wolff
@chris
jau, stimmt

![[Bild: sigpic4713.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4713.gif)
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer