03.01.2007, 21:31
Krümelmonster schrieb:Na, indem du dir die Linkadresse aus der Beitragsnummer rechts oben im Beitragskästchen kopierst.... oder???Kann man eigentlich einen einzelnen Beitrag in der Signatur verlinken? Falls ja, wie?
![]()

Krümelmonster schrieb:Na, indem du dir die Linkadresse aus der Beitragsnummer rechts oben im Beitragskästchen kopierst.... oder???Kann man eigentlich einen einzelnen Beitrag in der Signatur verlinken? Falls ja, wie?
![]()
Krümelmonster schrieb:Geht das nicht wie üblich. Und gleich noch einen Tipp: Mach doch einen Kalender-Termin (den kann man auch verlinkenKann man eigentlich einen einzelnen Beitrag in der Signatur verlinken? Falls ja, wie?
![]()
primrose schrieb:![]()
![]()
Ich hatte gar nicht die Chance, meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, denn der Kurs ist mal wieder kurzfristig entfallen
Bloemche schrieb:Das ist ja plöhödVielleicht kannste ja einen Teil deines Beitrags zurück fordern?
2mD schrieb:@ blömche
ich glaub kaum das ich die für 80 euro ( soviel kostet die omp ) bauen werd... im moment sieht das nach mehr aufwand aus als bei der hinteren ( also wird se wohl auch mehr kosten)
aber ich bin mir sicher das es da en paar leute geben wird die eine in edelstahl haben wollen
2mD schrieb:@ sebastianich auch
bin mal gespannt was bei dir rauskommt
2mD schrieb:wie machste die halter an der seite ? ( ich wollt se lasern lassen, is wohl der einfachste/schnellste weg )tja da überleg ich auch noch ... ma schaun
2mD schrieb:wie machste das mit dem platt drücken ( da hab ich an die 200t hydraulikpresse von nem bekannten gedachtgenau mit ner hydraulikpresseis zwar eigentlich zum blech kanten... aber die müsste sich für meine zwecke misbrauchen lassen
)
2mD schrieb:und fürs rohrbiegen kauf ich mir warhsceinlich so ne kleine hydraulikpressealso wir haben eine