Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk 82 - Oh Tannenbaum....

Heidi schrieb:Yeah! Yeah! nie mehr vwl Yeah! Tanzen Party!! Sonne

hallo allerseits Winken

heyy.. Winke 02

...bist fertig damit oder hast es geschmissen... ? Devil! Lol Pfeiff

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Quattro schrieb:..ich höör ja schon auf.. Traurig

jetzt brauch ich erst ma schöööne Sommerfelgen, aber erstens weiß ich nicht welche.......... genau...
ooooch, da beraten wir dich gerne Muhaha
ich freu mich auch schon wieder wie blöd auf elwoods sommerschläppchen Strahlen
Zitat: und... zweitens... keiner will meine 7-fin Spoke felgen kaufen... Sehr traurig Sehr traurig
is doch prima. dann ziehste die auf deine winterschluffen. zwei fliegen mit einer klappe Top

Quattro schrieb:...bist fertig damit oder hast es geschmissen... ? Devil! Lol Pfeiff
In Ohnmacht fallen Nen Vogel nee, ich hatte heute fachgespräch und mir ist mein arsch war noch nie so auf grundeis gegangen wie bei dieser prüfung Augenrollen Lol

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:hallo allerseits Winken
Tach Winken

Na prima, die Ablösung is da... ich hau dann mal wieder ab Winken

Missis@ schrieb:is doch prima. dann ziehste die auf deine winterschluffen. zwei fliegen mit einer klappe Top

Da muss ich dann wieder reifen kaufen... ach für den winter tun die wunderschöönen Pfeiff Radkappen auch Zwinkern

Also zu wahl stehen:

OZ 35 Anniversary 18 Zoll
OZ Ultraleggra 17 Zoll (18 Zoll zu teuer Traurig )
JCW R105 poliert 18 Zoll (auch irgendwie zu teuer)
..oder die Multispoke 17 Zoll vom R56... ?????? Head Scratch Head Scratch Head Scratch

Würdet ihr eher zu 17 zoll oder 18 Zoll raten?? 17 zoll reichen doch auch .. oder? Head Scratch

Soo.. ich muss wieder zur arbeit fahren... !! Macht es guuut Winke 02

Leute ich packs..... Winke 02

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Missis@ schrieb:Tach Winken

Na prima, die Ablösung is da... ich hau dann mal wieder ab Winken

eek! du kommst aber wieder???!!!

Püh! wieso müssen jetzt alle gehen? Schmollen ich hab jetzt für mindestens zwei stunden langeweile Lol

Quattro schrieb:Da muss ich dann wieder reifen kaufen... ach für den winter tun die wunderschöönen Pfeiff Radkappen auch Zwinkern

Also zu wahl stehen:

OZ 35 Anniversary 18 Zoll
OZ Ultraleggra 17 Zoll (18 Zoll zu teuer Traurig )
JCW R105 poliert 18 Zoll (auch irgendwie zu teuer)
..oder die Multispoke 17 Zoll vom R56... ?????? Head Scratch Head Scratch Head Scratch

Würdet ihr eher zu 17 zoll oder 18 Zoll raten?? 17 zoll reichen doch auch .. oder? Head Scratch

Soo.. ich muss wieder zur arbeit fahren... !! Macht es guuut Winke 02

Leute ich packs..... Winke 02
17 reicht dicke... elwood hat die oz superleggera 17 x 7 auf 205er. sieht prima aus Top

Heidi schrieb:eek! du kommst aber wieder???!!!
nöööö, jetzt bist du doch da... ich war nur der pausenclown Party 02

Winke 02

heidiliiiiiiiiiiii Glomp

morgen geht klar? Zwinkern

[Bild: sigpic2860.gif]

määäähhhhhtttt Glomp
Nicken bis jetzt schon. definitiv kann ichs aber erst heute abend sagen Augenrollen

Heidi schrieb:määäähhhhhtttt Glomp
Nicken bis jetzt schon. definitiv kann ichs aber erst heute abend sagen Augenrollen

mööööööönsch, kauf dir mal nen mini, dann musst net immer nach nem auto fragen Zwinkern Lol

@sus@nne
hiergeblieben! Peitsche Lol

[Bild: sigpic2860.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand