04.01.2007, 21:20
Missis@ schrieb:Jürgen, sag ihr einfach, das ist die Person, die sie auf der I-Liste hat

Missis@ schrieb:Jürgen, sag ihr einfach, das ist die Person, die sie auf der I-Liste hat
Bloemche schrieb:Dann hättest du das nicht zitieren sollenÖsch lass mösch nöscht önströmöntölösörön
Missis@ schrieb:Dann hättest du das nicht zitieren sollen
Missis@ schrieb:Aber macht ja nix, is ja auch nicht so wichtig
Missis@ schrieb:Hi Göran
Na klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar guck ich das!!!!
Tolle Frau, tolle Typen, tolle MINIs!! Geiler Film, ich kann mir den immer wieder angucken!
2mD schrieb:@ susanne
ich sags ja immer wieder: der gläserne mensch![]()
was man im internet so alles über jemanden herrausfinden kann is echt unglaublich
Zitat:und ich geh jetzt ins bett... ich hab eben mal wieder festgestellt das ich in kauf laune bin ( gefährlichUuuuh, das kenn ich)
das is mir klar geworden als ich auf einmal von 4 verschiedenen leuten auf einmal antworten auf anfragen zu verschiedenen teilen bekommen hab![]()
ich hoff das geht schnell wieder rum, sonst is das geld bald wieder wech
SebastianS schrieb:![]()
![]()
Missis@ schrieb:Uuuuh, das kenn ichDas geht aber über Nacht nicht weg
Aber ich bin sicher, du bist vernünftig genug, nicht alles auf einmal haben zu wollen (so was tun nur Frauen)
01goeran schrieb:Der kleine rote ist geil und die Frau kann auch super fahren. Sowas sollte es öfter auf Deutschlandsstraßen geben.also vom mini her reicht es wenn ich ein hab
Göran