Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 75 - Happy New Year

Missis@ schrieb:Jürgen, sag ihr einfach, das ist die Person, die sie auf der I-Liste hat Muhaha

No No Ösch lass mösch nöscht önströmöntölösörön Devil!

Bloemche schrieb:No No Ösch lass mösch nöscht önströmöntölösörön Devil!
Dann hättest du das nicht zitieren sollen He He

Aber macht ja nix, is ja auch nicht so wichtig Zwinkern

Missis@ schrieb:Dann hättest du das nicht zitieren sollen He He

Mist *BrettvormKopfwegsäg* Verlegen

Missis@ schrieb:Aber macht ja nix, is ja auch nicht so wichtig Zwinkern

Anbeten

Missis@ schrieb:Hi Göran Winke 02
Na klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar guck ich das!!!! Yeah!

Tolle Frau, tolle Typen, tolle MINIs!! Geiler Film, ich kann mir den immer wieder angucken! Top

Sehr gut.

Der Astin Martin ist aber auch nicht schlecht.

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]

@ susanne
ich sags ja immer wieder: der gläserne mensch Augenrollen
was man im internet so alles über jemanden herrausfinden kann is echt unglaublich Augenrollen

und ich geh jetzt ins bett... ich hab eben mal wieder festgestellt das ich in kauf laune bin ( gefährlich Augenrollen )
das is mir klar geworden als ich auf einmal von 4 verschiedenen leuten auf einmal antworten auf anfragen zu verschiedenen teilen bekommen hab Confused
ich hoff das geht schnell wieder rum, sonst is das geld bald wieder wech Augenrollen

2mD schrieb:@ susanne
ich sags ja immer wieder: der gläserne mensch Augenrollen
was man im internet so alles über jemanden herrausfinden kann is echt unglaublich Augenrollen
Traurig nicken naja... wenns hier sofort breit getreten wird Augenrollen
Zitat:und ich geh jetzt ins bett... ich hab eben mal wieder festgestellt das ich in kauf laune bin ( gefährlich Augenrollen )
das is mir klar geworden als ich auf einmal von 4 verschiedenen leuten auf einmal antworten auf anfragen zu verschiedenen teilen bekommen hab Confused
ich hoff das geht schnell wieder rum, sonst is das geld bald wieder wech Augenrollen
Uuuuh, das kenn ich Bitte nicht hauen! Das geht aber über Nacht nicht weg Zwinkern
Aber ich bin sicher, du bist vernünftig genug, nicht alles auf einmal haben zu wollen (so was tun nur Frauen Devil!)

Auf jeden Fall schon mal gute Nacht Winken

Hu Hu [Bild: btvhorror.gif] Devil!

SebastianS schrieb:Hu Hu [Bild: btvhorror.gif] Devil!

Der kleine rote ist geil und die Frau kann auch super fahren. Sowas sollte es öfter auf Deutschlandsstraßen geben.

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]

Missis@ schrieb:Uuuuh, das kenn ich Bitte nicht hauen! Das geht aber über Nacht nicht weg Zwinkern
Aber ich bin sicher, du bist vernünftig genug, nicht alles auf einmal haben zu wollen (so was tun nur Frauen Devil!)

Zwinkern ja, das tun nur FrauenMuhaha

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

01goeran schrieb:Der kleine rote ist geil und die Frau kann auch super fahren. Sowas sollte es öfter auf Deutschlandsstraßen geben.

Göran
also vom mini her reicht es wenn ich ein hab [Bild: mrredwhite.gif] und der rest Zwinkern gerne nur in verschiedenen altersklassen Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand