06.01.2007, 18:30
Krümelmonster schrieb:Regen? Wir haben schönsten Sonnenschein![]()
Naja, fast. Aber es ist trocken und warm

I am back

Krümelmonster schrieb:Regen? Wir haben schönsten Sonnenschein![]()
Naja, fast. Aber es ist trocken und warm
Missis@ schrieb:Michaelaaaaaaaaaaaaaaa
Hier regnets auch in einer Tour
Fein
NullFünf schrieb:Sus@nnööööööööööööööööööööööööööööööööMach dir keinen Kopp, den regnets ja jetzt wieder sauber
Dabei war Kigges soooooooo schön sauber und nun isser nach der Fahrt nach Wiesbaden wieder total eingesaut
Missis@ schrieb:Mach dir keinen Kopp, den regnets ja jetzt wieder sauber
Elwood lässt sich draussen schon den ganzen Tag von den weichen Regentropfen duschen, der steht auf dem puristischen Standpunkt "an meinen Lack lass ich nur Wasser und die Missis"....
NullFünf schrieb:
DAS nenn ich ne Einstellung !
Missis@ schrieb:Oh jeeeeh, jetzt gehen se alle... das wird n'trostloser Abend....Du/ihr könntet ja dabeisein
Missis@ schrieb:
naja, ich hab ihn ja auch schön poliert, versiegelt und gewachst. Da is das Wasser wirklich nur wie ne warme Dusche
Ich muss aber beim nächsten Schubbern noch die Fahrertür machen, denn die is ja zwischenzeitlich neu lackiert worden
Missis@ schrieb:Oh jeeeeh, jetzt gehen se alle... das wird n'trostloser Abend....gaaaaanz schnell mal wieder zu Hause (naja zumindest quasi fast... ganz knapp daneben
Krümelmonster schrieb:Du/ihr könntet ja dabeiseinIch hatte nen Antrag gestellt, der aber leider bei der Regierung dieses Malnicht durchsetzungsfähig war...Ihr könnt ja nachkommen, wir fangen ja erst um 20h an zu spielen...
Miniholic schrieb:gaaaaanz schnell mal wieder zu Hause (naja zumindest quasi fast... ganz knapp daneben) zurück-
Söstörschööööööön![]()
und auch alle andere