07.01.2007, 11:25
Missis@ schrieb:Na, alles fit bei Euch?

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)
Scotty schrieb:Das hat mich jetzt irgendwie nicht restlos überzeugtes muss...
Missis@ schrieb:Gell Du denkst schon noch dran, dass wir alle Gewehr bei Fuß stehen für ne Orwisch-Aufräum-Aktion und dergleichen mehr??Ihr seid fest für destruktive Arbeiten eingeplant
Scotty schrieb:Ihr seid fest für destruktive Arbeiten eingeplantDann is ja gut. Du weisst ja, wir sind vielfältig begabt...![]()
Zitat: Aber davor muss das ganze Dorschenanner gereglt sein
Missis@ schrieb:Das hat mich jetzt irgendwie nicht restlos überzeugtOch ja, war ganz nett.....aber 6 Leute auf einer Bahn ist einfach zu viel, da ist die Wartezeit zu lang. Aber trotzdem hat's Spaß gemacht - ja, lustig war's schon.
Gell Du denkst schon noch dran, dass wir alle Gewehr bei Fuß stehen für ne Orwisch-Aufräum-Aktion und dergleichen mehr??
Morsche Andreaaaaaaas
Wie war's gestern beim "Männerabend"?
Missis@ schrieb:Dann is ja gut. Du weisst ja, wir sind vielfältig begabt...
... und nicht zuletzt
So was in der Art hab ich auch grad vor mir liegen *aufden35seitenfragebogenvomamtsgerichtguck*
Missis@ schrieb:Wie war's gestern beim "Männerabend"?
Bloemche schrieb:Morsche Blömscheund Gemorschäääääääääää Manschaft
![]()
![]()
Zitat: @Susanne, 35-seitiger Fragebogen![]()
:idee01:
![]()
Krümelmonster schrieb:Och ja, war ganz nett.....aber 6 Leute auf einer Bahn ist einfach zu viel, da ist die Wartezeit zu lang. Aber trotzdem hat's Spaß gemacht - ja, lustig war's schon.Vielleicht klappts ja dann bei mir auch mal...
Ich würd's nochmal machen, vielleicht im Februar.