Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk IX - Baden und Württemberg´s Schwätzlesecke

Lacko schrieb:Mal sehen ob wir wieder alle so schreibfaul sind Am PC arbeiten

An mir soll`s nicht liegen...Winke 02

[Bild: smiley7pizf3.gif]Ich bin nicht die Signatur ! Ich putz hier nur !

Wer ist eigentlich Chapter Mod? Ist es noch der Ex-exilpaelzer?

Gruss
ChessBoard

[Bild: sigpic4352.gif]

ChessBoard schrieb:Wer ist eigentlich Chapter Mod? Ist es noch der Ex-exilpaelzer?

Gruss
ChessBoard

keinen schimmer, ham wir sowas überhauptHead Scratch

wer anderen eine wurst brät, muss wurstbrater sein...!

steht doch vorne am Chapter dran ??? Head Scratch
bellemerlord ( @chessboard :jawohl der Ex-exil...)und bigagsl.....Winke 02

[Bild: sigpic4964.gif]

Na wer ist den heut noch da ? Guckst du hier -->

Sonne

*mal ins nachbarchapter lunz*
Guten abend die herren Winken

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

*lach*
da wirst nich viele finden, hier is doch nie jemand Zwinkern

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

Ich bin so deprimiert

da muss ich einmal paar tage hier drüben rumlungern... Wink

Hey, das isch ja nett, dass mal jemand vom Nachbarchapter hier Leben reinbringt....uns will es einfach nich so gelingen...Pfeiff
@BlonderEngel : a guats neues noch , schön mal wieder was von Dir zu lesen..Top
Mal gucken was im Chat los isch Devil!

[Bild: sigpic4964.gif]

Big Grin ösch bin momentan zu Gast in Tübingen, da kam es mir auch mal den hiesigen ST-thread zu beehren Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand