Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
kann mir jemand sagen, wie groß die Karo´s beim Chequered Flag auf dem Dach sind??? Will mir das nämlich in weiß machen lassen, nur ist mir das original zu teuer...
Danke
Grüße
Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...
Wer langsamer fährt wird länger gesehn
Gefällt mir erhalten: 28 in 23 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
Kann mir mal jemand die genaue Größe der Karos auf den Spiegelkappen sagen? Ich will mir nämlich eine schwarz/weiße Folie für die Seitenbleche anfertigen lassen.
Gefällt mir erhalten: 28 in 23 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
Keine schlechte Idee aber ich will, dass man die schwarz/weißen Karos auch immer sieht. Die fertige und zugeschnittene Variante im Forum ist mir jedenfalls zu teuer. Vielleicht kann ich mir in der Firma kostengünstig eine Karo-Folie anfertigen lassen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.