Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmallTalk 83 - Ist der Mod mal außer Haus...

dreggsagg schrieb:welches bild soll ich da nehmen?
Kann mich nich entscheiden Augenrollen Augenrollen
Alle Bilder hier sind natürlcih drastisch verkleinert, um sie zu posten, gibt alle noch in Megamäßiger Qualität Zwinkern

bei der ersten serie find ich das zweite Top
und in der zweiten serie das fünfte.... find isch Pfeiff
aber gestern waren auch noch geile dabei...

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:zwischen classic, cooper und wieder nem s Yeah!
obwohl nen s zu teuer sein wird Confused
Wie wärs mit nem 2000'er Classic?
Die sind, denk ich mal, recht zuverlässig und sicher.
Und hat viel mehr Stil Sonne Sonne
Mir gefällt der Classic glaub schon besser wie der NewMini Bitte nicht hauen! Verlegen

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Heidi schrieb:und in der zweiten serie das fünfte.... find isch Pfeiff
Nicken *zustimm*

So, ich wünsch euch nen schönen Abend Winken

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]

dreggsagg schrieb:Wie wärs mit nem 2000'er Classic?
eek! wollt ihr ihn schon wieder verkaufen? Lol

dreggsagg schrieb:Mir gefällt der Classic glaub schon besser wie der NewMini Bitte nicht hauen! Verlegen
fahr erst mal in einem Wink
es ist halt anderst, aber auch geil Mr. Orange

schönen abend dir noch hexe Winken

dreggsagg schrieb:Mir gefällt der Classic glaub schon besser wie der NewMini Bitte nicht hauen! Verlegen

soso.... auch kein Cooper S in dark silver?? Lol Pfeiff

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Heidi schrieb:zwischen classic, cooper und wieder nem s Yeah!
obwohl nen s zu teuer sein wird Confused

Nimm... doch nen Cooper, dass ist die Goldene Mitte Zwinkern

nen classic cooper s Zwinkern

....willst du einen mit festen Dach oder ein Cabrio... ? Head Scratch

Heidi schrieb:eek! wollt ihr ihn schon wieder verkaufen? Lol
Den geb ich nieee freiwillig her Peitsche
Liebe

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

KEIN cabrio Pfeiff Lol

ihr habt net zufällig eine ästhetisch schöne mini werbeanzeige auf lager Seufzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand